Schwanger, und ne Zerrung in der Hüfte, welche salbe darf ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollte man eine Salbe nehmen? Einfach nicht belasten. Bepanthen ist immer gut, aber eine Zerrung muss alleine heilen.

Bei einer Schwangerschaft würde ich jedes medikament bevor es eingenommen wird mit dem Arzt besprechen und auch die Salben....Ich würde beim Arzt fragen.

bitte sowas mit dem behandelnden arzt abklären! stell dir mal vor hier will einer einen "spaß" machen und schreibt was, was ihr schadet....verlasse dich nicht aufs internet bei solch wichtigen fragen!

MadMom34 30.03.2012, 13:09

ja da hast du recht, sie hat auch sdchon mit dem arzt gesprochen, der hat ihr voltaren verschrieben. in der packungsbeilage steht allerding das man diese in der schwangerschaft NICHT nehmen soll!!!

0
Nussbecher 02.04.2012, 14:17
@MadMom34

weiß der arzt denn von der schwangerschaft? dann bitte zur not auch solche sachen mit dem frauenarzt abklären.

0

Sie soll lieber eine Wärmflasche drauflegen

Was möchtest Du wissen?