Schwanger und mein Freund weiß es nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihm! Er hat eh schon längst ein Recht darauf es zu erfahren. Wer weiß,vielleicht wird er ja ein guter Vater und freut sich total. Und was seine Eltern dazu sagen,zählt nicht.

Es ist ja auch sein Kind, also solltest du ihm wenigstens die Chance geben ein Vater zu sein, gerade FÜR euer Kind.

Sag ihm, dass er Papa wird.

Sag es ihm er hat ein recht es zuwissen!! Den wen er es von jem anderem hört dann ist er ganz bestimmt nicht glücklich

Sag ihm das er vater wird

Das ist sicher sehr schwierig, aber Du solltest es ihm sagen bevor das Kind da ist. Evtl. kannst Du gemeinsame Bekannte bitten, das zu übernehmen.

er ist der vater und hat ein recht zu wissen das er vater wird , Warum bricht man denn schwanger eine Beziehung ab

NaryaBaggins 21.11.2014, 20:28

Ich habe die beziehung nicht abgebrochen, nur reduziert...

0
1006sabine 21.11.2014, 20:36
@NaryaBaggins

wenn du neun Monate schwanger gehst und er nicht weiß das du es bist dann hast du ziemich stark reduziert für mich fühlt es sich abgebrochen an , aber laß dir sagen ein Kind groß zu ziehen ist kein Zuckerschlecken und zu zweit macht es auch viel mehr Freude die kleine aufwachsen zu sehen sich in liebe und führsorge zu teilen dann bekommt die kleine das nämlich doppelt . Seine Familie sollte das kleinere übel sein, weil ihr habt bald eure eigene und manchmal regeln sich solche streiterrein und reiberrein durch solch einen kleinen wurm von ganz alleine----sag`s ihm

0

Also erstens, wenn deine Familie dich nicht mag, solltest du sie da auch nicht all zu sehr einbinden. Sorgt nur für Stress und den brauchst du jetzt eher nicht. Zweitens solltest du es deinem Freund vorsichtig sagen, wenn er dann weg rennt wäre er eh keine Hilfe. Drittens, bitte gib dem Kind einen anderen Namen, wie soll man Luthien denn bitte aussprechen?!

NaryaBaggins 21.11.2014, 20:27

Nein, der Name für mein Kind steht fest. Er wird so ausgeprochem wie er dort steht, mit englischen "th"

0
Simon353 21.11.2014, 20:33
@NaryaBaggins

Klingt irgendwie maskulin... Das ist der kleine Kevin, das ist der Luthien und das ist Nico

1

Was möchtest Du wissen?