Schwanger und in Mutterschutz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann soll er zum Anwalt gehen...er wird nichts erreichen, denn sie hat soviel Geld auf einmal wohl nicht zur Verfügung.

Sie soll ihm Raten anbieten und wenn nicht...es drauf ankommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:41

Hat sie versucht aber er verweigert es

0
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:43

Okay Dankeschön

0

Gibt es einen Vertrag über den PrivatKredit?  Wenn nicht,  kann auch nichts zurück gefordert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:40

Nein es wurde ihr Bar gegeben man hat lediglich mal in whatsapp drüber geschrieben

0
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:42

Lediglich seine Bankdaten und seine Adresse wo sie es am Samstag hin bringen soll

0
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:46

Erst jetzt das er es am Samstag möchte

0
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:53

Da muss ich dir wohl leider recht geben

0

das übliche - anwaltsschreiben mit der forderung, klage, bei rechtmäßigkeit verurteilung auf rückzahlung und aushandlung evtll. ratenzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ihr mal? Wie lang ist das denn her?

Wenn man sich etwas borgt sollte man es auch zurückzahlen. Und wenn es in kleinen Raten ist. Aber scheinbar ha sie wohl gewartet bis er jetzt wütend aufschlägt. Evtl. sollte sie jetzt mal die Alternative ergreifen , ihn zuvorkommen und im einen Vorschlag zur Abzahlung machen.

Gibts denn etwas Schriftliches?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:46

Nein bzw nur über whatsapp wo man mal drüber geredet hat wohin sie es überweisen soll und die Adresse wo sie es am Samstag hin bringen soll . Sie meinte sie wird ihm auch am Samstag einen Teil bringen den sie zahlen kann und ihm dann monatlich was überweisen wenn es das Geld zu lässt und ihm das auch schriftlich geben

0
Kommentar von gutdannnicht
13.05.2016, 01:53

Möchte sie ja aber er lässt nicht mit sich reden

0

Was möchtest Du wissen?