Schwanger und Entzündeter Katzenkratzer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sollte bitte unbedingt zum Arzt. Stichwort Toxoplasmose. Das ist ein Parasit, der im Darm von Katzen vorkommt und im schlimmsten Fall beim Kind Missbildungen hervorrufen kann! Das beim Arzt gezielt ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit mal beim Arzt anrufen u. nachfragen, was man tun kann u. ob der Arzt die Entzündung sehen muß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt/Hausarzt anrufen - Fragen ob Untersuchung notwendig - fertig.

Das hier ist keine Arztpraxis.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll bitte schnell zum Arzt gehen.

Eine Bekannte von mir wurde auch von ihrem Kater gekratzt, sie war nicht schwanger. Trotzdem wurde das so schlimm, dass sie Medikamente nehmen musste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?