Schwanger und die Periode haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spare es mir jetzt dir zum hundertsten Mal genau zu erklären warum man in einer Schwangerschaft zwar leichte Blutungen aber KEINE Periode bekommen kann und frage stattdessen nochmal: 

Was hat dein Frauenarzt gesagt? Du wolltest doch da hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyluna
05.03.2017, 11:11

Die Fragestellerin beantwortet keine Fragen, die ihr nicht passen... sonst müsste sie sich ja eingestehen, dass sie nicht schwanger ist... puh... 

1

Nein, du bist immer noch nicht schwanger. Du hattest seit deinem Petting drei normale Regelblutungen - oder waren es schon vier?

Das Kennzeichen einer Schwangerschaft ist, dass die Regelblutung wegbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesso129
04.03.2017, 18:24

Und deshalb hat die antworterin über uns ihre Periode bekommen?

0

Ich habe keine Pille genommen und hatte drei Monate eine leichte Periode. Als sie dann ausblieb, stellte die Gynäkologin nach der Untersuchung fest, dass ich im 3. Monat schwanger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
04.03.2017, 18:23

Ach bitte, bitte, bestärke sie nicht noch in ihren Wahnvorstellungen!

4
Kommentar von jesso129
04.03.2017, 18:24

Wie meinen Sie mit leichte Periode ?

0
Kommentar von Allyluna
04.03.2017, 18:24

Es gibt nicht so etwas wie "eine leichte Periode"! So ein Unfug!

Du hattest Blutungen in der Frühschwangerschaft - aber ganz sicher keine Periode!

2

Ach, du Schreck....ist sie immer noch nicht durch mit dem Thema?

Du glaubst wohl alles, was dir irgendwelche "Freunde" über noch wieder andere "Freunde" erzählen. Es nimmt kein Ende!!

Wieviele Accounts brauchst du eigentlich noch für eine zufriedenstellende Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?