Schwanger? Und Angst vorm Frauenarzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha.... ein freund der grad nicht weiß wie er sich entscheiden soll und dann auch noch vielleicht schwanger? oh weh...

na, mach doch erstmal nen schwangerschaftstest. den kannst du, oder dein freund wenns dir peinlich ist, in der apotheke kaufen. man soll das am besten morgens machen, weil sich dann irgendwelche stoffe im urin absetzen die genauer zeigen können ob du schwanger bist oder nicht.

und wenn du schwanger bist würd ich an deiner stelle auch auf jedenfall noch zum frauenarzt gehen. ich versteh dass dir das unangenehm ist, es gibt viele frauen die den frauenarzt nicht mögen, aber du musst ja abklären wie es dem baby geht und so. nehm deinen freund einfach mit hin. als vater des kindes kann er da ruhig mit, vielleicht gefällt es ihm ja sogar das ultraschallbild anzuschaun!?

Der Frauenarzt ist dein Freund, nicht dein Feind. Wenn dir dein momentaner Frauenarzt Angst macht, würd ich evlt. mal über nen Wechsel nachdenken. ;) Wovor hast du genau Angst?

Was möchtest Du wissen?