schwanger und blute außen anus nach stuhlgang!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sicher bist, dass das Blut nicht aus der Scheide kommt, erstmal keine Panik. Wahrscheinlich hast du - wie sehr viele Frauen in der Schwangerschaft - einfach Hämorrhoiden, d. h. verdickte Adern am Darmausgang. http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/gesund-fit/haemorrhoiden-waehrend-der-schwangerschaft/ Hier steht da ein bisschen was zu. Die entstehen durch den Druck des Babys auf das Becken. Sieh zu, dass du deine Verdauung auf Trab bringst. Auf jeden Fall ist natürlich ein Arztbesuch genau das richtige - aber das weißt du ja selber.

danke ,danke ,danke :)

habe mir schon ehct große sorgen gemacht blutungen in der ss is ja grade das was man nich bekommen will .....Hämorrhoiden mmhh ok nix schönes :) ABER  1000 mal besser als normal blutungen ich wusste die ss wird nich leicht für mich haha nagut nochmals danke für eure zeit und das ich mir die angst genommen habt  werde mich dann mal auf dem weg zum arzt macheb

viele liebe grüße

Evtl. Hämorriden? Ferndiagnosen zu stellen könnte fatal sein. Wenn Du eh zum Arzt gehst, wirst Du es von ihm erfahren. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?