Schwanger übergeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt von deiner Ernährung ab. Das was du gegessen hast vorher, kommt auch wieder raus. Allerdings ist brechen in der Schwangerschaft kein Muss 😉 ich hab in der Schwangerschaft kein einziges mal gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt wohl drauf an was die schwangere im magen hat.  was soll denn solch eine überflüssige frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich und hängt auch davon ab, was man gegessen hat.

Es gibt auch Frauen, die sich überhaupt nicht übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsächlich durch den Mund, je nach dem ob zuvor etwas zu sich genommen wurde mit Bröckchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übergeben muss auch nicht unbedingt sein.
und wenn dann kommt es auf dein magen inhalt an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es flüssig, hängt aber auch von der Ernährung ab, wieviel du trinkst usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du gerade im Magen hast.

Das ist nicht anders, als wenn sich eine nicht-schwangere Person übergibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?