Schwanger, Übelkeit Oder nur eine Grippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wart mal ab, ob deine Tage kommen. Wenn nicht, kauf dir einen Test, dann bist du beruhigter. Aber ich finde, das hört sich eher nach Magen-Darm oder sowas an. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killerqueen22 25.04.2016, 20:11

Hatte ich auch vor sollte in 2 Wochen kommen und geh morgen zum Arzt um mich zu vergewissern ob ich einen grippallen Infekt habe 

Danke 

0

Schwanger wird man nicht auf einen Tag. Besonders bekommt man nihct die Symptome dafpür. Wenn ihr mit Kondom habt und das nihct gerissen ist bist du nicht schwanger. SSW Symtome treten nicht 1 oder 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr auf. Nimm es mir nicht übel aber lass dihc nochmal aufklären. Du hast eine Grippe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killerqueen22 25.04.2016, 20:00

Ich will nur auf nummer sicher gehen und es nicht den zufall überlassen da es mir nicht aus dem Kopf geht.. 

Vorallem bin ich Aufgeklär nur bin ich nicht so erfahren in dieser Sache 

0
Narzissa12 25.04.2016, 20:02
@Killerqueen22

Dann solltest du wissen das eine SSW 10 Monate dauert und du vor 3-4 Wochen Ohne Kondom gehabt haben musst.

0

Was möchtest Du wissen?