schwanger trotzdem zur mutter kind kur

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es auf jeden Fall jetzt noch - genieße die freie Zeit, von deinem Großen und laß es Dir gut gehen - nachher ist es fast nicht machbar, da du ja Anwendungen, etc., hast - wenn Du stillst oder auch nicht - ist dies der pure Stress und du kannst die Zeit nicht genießen, da du ja immer unterbrochen wirst - oder du wartest, bis dein kleiner etwa 6 Monate aufwärts ist und nicht mehr gestillt wird.

Gerade jetzt kann es Dir sehr gut tun und Du nimmst viel mit aus der Kur, Ruhe, Gelassenheit. Und gute Kurhäuser sind auch auf Schwangere eingestellt. Genieße die schöne Zeit!

natürlich darfst du dahin.sry bissel flacsh gelesen...8ter monat.... dann würde ich dir empfehlen so schnell wie möglich zu fahren. nach der geburt wäre es zu stressig. und das baby noch zu klein (finde ich)

Stopp!Im 8. Monat kann es sein, dass viele Mutter-Kind-Kurkliniken dich nicht mehr aufnehmen, vorallem auf Inseln und hohem Gebirge. Also, frag bei der Klinik an ob es überhaupt noch möglich ist.

Jetzt erst recht!! Das wird alles noch anstrengend genug. Genieße es! Laß dich verwöhnen! Blacky04

Ja natürlich kannst du das jetzt machen, nur zu! Alles Gute....

Was möchtest Du wissen?