Schwanger trotz Verhütung und ohne Orgasmus des Mannes?

7 Antworten

Da fallen mir nur ein paar Möglichkeiten ein:

Produktionsfehler/schlechte Verarbeitung,

falsch aufbewahrt (z. B.: auf einem Nadelkissen),

die Verpackung für das Kondom wurde unvorsichtig Mit scharfen Fingernägeln geöffnet und das Kondom wurde dadurch auch mit beschädigt.

Auch der Lusttropfen kann eine Frau schwängern!

50/50. Das wird dir hier keiner beantworten können. Mit Kondom ist es zu 90% sicher.. aber diese 10% sind halt immernoch da. Egal ob Orgasmus oder nicht. Lusttropfen kommen auch. Mach dir nicht so viel Sorgen, mit Kondom ist es unwahrscheinlich. Wenn du jedoch sichergehen willst, kauf dir ein Test.

Also, ein Kondom, wurde es richtig angewendet, schützt schon ziemlich sicher vor einer Schwangerschaft.

Da ist es eigentlich egal, ob er einen Orgasmus hatte oder nicht.

ABER, nutzt es nicht als Verhütungsmethode, den Mann nicht kommen zu lassen. Man nennt es "Coitus Interuptus", dies als Verhütungsmethode ist die mit der größten Versagerquote und eigentlich gar keine echte Verhütungsmethode.

Bereits vor dem deutlichen Orgasmus treten Spermien aus und finden ihren Weg.

Ja es wurde richtig angewendet, mache mir nur Sorgen weil meine Regel noch nicht gekommen ist, hätte sie gestern bekommen sollen. Vielleicht auch nur eine Verzögerung da ich erst vor 5 Monaten mit der Einnahme der Pille aufgehört habe... Von solchen Methoden halte ich auch nichts!

1
@johanna27s

Leichte Verzögerungen der Menstruation ist nicht bedenklich. Mach dir keinen Stress, koch dir einen warmen Tee (Beifußkraut und Schafgarbe mindern das PMS) und leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Dann werden deine Tage bald kommen :)

0

schwanger innerhalb von einer sekunde?

Während ich gestern mit meinem freund geschlechtsverkehr hatte, ist das kondom gerissen er hat seinen penis aber sofort rausgenommen und ist auch noch nicht zum orgasmus gekommen, wäre es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin? (Bin auch noch in meiner fruchtbaren phase)

...zur Frage

Kann ich schwanger durch Kontakt mit Sperma werden?

Um Weihnachten rum bin ich von einem Austauschbar wiedergekommen und hatte seitdem nicht mehr meine Tage. Vor einem Monat ca. hatte ich etwas mit einem Jungen, wir hatten keinen Sex. Er hatte auch keinen Orgasmus, trotzdem habe ich Angst dass durch die Erregung er schon etwas Sperma verloren haben könnte das mich vlt an meinem Genitalbereich berührt hat. Ist es möglich daraus schwanger zu werden oder passiert so etwas öfter? Danke!

...zur Frage

Frage wegen einer möglichen Schwangerschaft?

hallo

ich bekomme seit 3 Wochen keine blutung mehr. Eigentlich kann ich schwanger gar nicht sein, weil wenn mein freund zum orgasmus kommt zieht er sein penis raus und ejakuliert in ein Tempo. Eigentlich kann man da nich schwanger werden, wenn man rechtzeitig rauszieht. Trotzdem habe ich angst, weil das is nmich mehr normal das meine regel so lange ausfällt. das war noch nie der fall.

...zur Frage

Sex und nach 2 Wochen Periode trotzdem schwanger ?

Also ich hatte am 16.08.16 ungeschützten Sex bzw War nur ca.3x rein raus. Hatte dann am 05.09.16 bis ca. 15.09.16 meine Periode !! Ich hab mich sehr viel informiert ob schwanger oder nicht aber ich weiß jetzt auch nicht... eigentlich heißt es doch wenn man Periode hatte kann man nicht schwanger sein aber Viel sagten doch...

Kann ich schwanger sein ? JA ? NEIN? Mein Problem ist ich trau mich nicht wirklich nen Test zu machen aber kann ich trotz Periode schwanger sein ?

...zur Frage

Kann man trotz vaginalring schwanger werden?

Habe vor ca. 1Woche Geschlechtsverkehr gehabt ohne Kondom, habe aber den Vaginalring kann man da trotzdem schwanger werden???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?