Bin ich schwanger trotz Verhütung mittels Kondom?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte noch kein Sex aber ich hatte meine Periode mal 2 oder 3 Monate nicht ich bin 18 und Jungfrau noch aber du bist 14 und bist in der Pubertät und da muss sich deine Periode sich einränken es kann dann sein das du sie später bekommst oder Du sie mal 1 Monat später bekommst und es muss sich einpändeln deine Periode aber ein test kannst du zur Sicherheit mach ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stf014
28.08.2015, 17:18

Ja dankeschön ich hab den test vor 2h gemacht und es ist heraus gekommen dass ich nicht schwanger bin 😍 gsd omg es wär einfach so schrecklich gewesen 😨 Aber wirklich danke dir ich hoffe ich bekomm sie wenigstens nächsten monat wieder sodass ich wirklich weiß, dass alles im grünen bereich ist 😊

0

wenn ich dir jetzt erklären würde was in deinem körper so abläuft, müsste ich einen roman schreiben. wenn ich dich recht verstehe ist im letzten monat bereits die periode ausgeblieben und diesen monat auch schon wieder. in deinem fall würde ich schleunigst zum frauenarzt gehen und testen lassen ob ich schwanger bin. eben dieser frauenarzt kann dir auch ganz genau erklären was so in deinem körper passiert und er kann dir auch ein sicheres mittel zur empfängnisverhütung verschreiben.

und ja, frau kann auch trotz kondom schwanger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit ich es richtig verstehe du hättest am 20. deine Periode beommen sollen und letzten Monat garnicht? Hast du denn letzten Monat auch schon mit deinem Freund geschlafen?

Es kann viele Gründe für das Ausbleiben bzw. Verzögern der Periode geben, Stress, Hormone, Schilddrüse, Übergewicht...

Ratschläge wie "mach dich nicht verrückt bevor dur Gewissheit hast" helfen sicher nichts,
es gibt leider auch keine Pauschalantwort um dich zu beruhigen. Einen Schwangerschaftstest kannst du auch glaub frühestens 10 Tage nach der befruchtung machen.

Mach auch am besten mal einen Termin beim Frauenarzt aus, der kann dir sicher bessere Ratschläge geben und dich besser beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann niemand wissen, ob du schwanger bist. Nur ein Test kann Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stf014
28.08.2015, 13:58

Ich werde jetzt gleich gehen und mir einen test holen

1
Kommentar von schokocrossie91
28.08.2015, 14:26

Sind schon 19 Tage seit dem letzten Sex um? Sonst bringt das nämlich nix.

2
Kommentar von stf014
29.08.2015, 11:47

nein 12 tage er ist negativ 😍

0
Kommentar von stf014
30.09.2015, 20:56

Bin nicht schwanger 😄 Hab mir jetzt die Pille verschreiben lassen

0

Hey süße :) also ich hatte das auch und bei mir War das genauso^^(bin nicht schwanger) ich hab sie einen monat nicht bekommen nach meinem ersten mal... Hab mich so verrückt gemacht und mir die schlimmsten Szenarien vorgestellt 😁 aber mach einfach einen SS und dann weißt dus sicher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stf014
28.08.2015, 12:56

viele dank ich glaube du bist die erste die mich noch nicht fertig gemacht hat 😟

0
Kommentar von LisaS1888
06.09.2015, 13:08

hey :) ich weiß wir kennen uns nich aber mich würds interessieren ob dus schon weißt :)

0
Kommentar von stf014
30.09.2015, 20:55

Ja ich weiß es schon :) es ist alles gut bin nicht schwanger. ich bin dann auch gleich zur FÄ und hab mir die Pille verschreiben lassen 😊

0

Eigentlich fast unmöglich, daß DU schwanger bist.

Schau Dir im Internet den Zyklus der Frau an. Du hast Deine Tage bekommen - ein fast 100% iges Zeichen, daß Du nicht schwanger bist !!!

Wen Ihr Kondome richtig anwendet, sind sie sehr sicher ! Schau es Dir im Internet nochmals genau an, übe selbst an ner banane das überziehen, kontrolliere beim sex ab und zu den sitz des kondoms, und schau,daß er gleich nach erguß penis mit kondom (festhalten dabei) rauszieht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was? Dummheit schützt vor Strafe nicht. Man hat mit 14 noch sein Leben vor sich und hat sich nicht zum F*cken hin zu geben. Ich finde das du evtl schwanger bist ist genau richtig so gelaufen. Überlege das nächste mal besser was du tust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
28.08.2015, 13:59

Lass mich raten: "Früher gab es sowas nicht, ich hab in dem Alter noch mit Puppen gespielt, blablabla."

0

Nach 19 Tagen kannst du einen Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?