Schwanger trotz verhütung? (nur an die die schon schwanger waren)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo OotigerfanoO

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille wurde zum Verhüten entwickelt. Wenn Du sie immer korrekt genommen hast, bist Du auch nicht schwanger.

Und das Kondom bräuchtet Ihr nur, wenn Ihr Euch vor ansteckenden Krankheiten schützen wollt. Dein Freund darf auch so in Dir kommen.

Such Dir eine der ca. 50.000 Fragen und 250.000 Antworten zu dem Thema aus oder mache einen Termin bei Pro Familia, die Dich und Deinen Typen aufklärungstechnisch auf Stand bringen können.

https://www.gutefrage.net/tag/schwangerschaft/1

Wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast, bist du zu 99,9% geschützt.

Warum nur an welche die schon Schwanger waren ? 1. du verhütest (immer richtig nehme ich an) mit der Pille 99% Sicherheit 2. er ist nichtmal in dir gekommen Dein Bauch ist aufgebläht mehr nicht so schnell ist das nichtmal möglich.

Sollte man sich darüber nicht vorher Gedanken machen?!

Nein, bei korrekter Einnahme der Pille kannst du auch nicht schwanger sein. Dafür nimmts du die doch, oder?!

Was möchtest Du wissen?