Schwanger trotz untersuchung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das tut mir leid für dich fühl dich malgedrückt. Ich denke der arzt wäre sehr verantwortungslos wenn er etwas in der gebährmutter gesehen hätte und dann doch die OP durchgeführt hätte. Vor allem warum sollte er das machen? Oder ist dies eine OP gewesen die sehr dringend notwendig gewesen ist? Ich denke es ist sehr unwarscheinlich, dass da wirklich etwas war. Unmöglich sicher nicht. Vielleicht weinst du, weil der bloße gedanke an die möglichkeit schon traurig ist. Hattest du zwischendrin evtl mal einen SS-test gemacht? Hat der arzt zufällig mal blut abgenommen? Wenn ja könntest du dieses blutbild von ihm anfordern. In deiner krankenakte sind glaube ich auch die gemachten US-bilder abgelegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biba90
05.01.2016, 17:59

Nein habe noch keinen sst gemacht und Blut wurde auch keins abgenommen 

naja ich nehm heute meine letzte pille dann sollten ja in nächsten 7 Tage meine Regel kommen..wenn nicht weiß ich Bescheid 

0

Also noch mal nochmal Text verschwindet irgendwie wenn ich frage stelle

Ich hatte vor 4 Wochen einen kegelschnitt / gebärmutterhals gemacht bekommen Zwei Wochen davor hatte ich allerdings Anzeichen einer ss wie zb.starke brustschmerzen und Müdigkeit  

War beim fa wegen op Gespräch und da hatte mich auch untersucht 

bekam eine Woche vor der op auch meine Regel allerdings ungewöhnlich schwach 

dann kam die op 

seit der Regel nehm Ich die pille durch 

Jetzt mach ich seit vier Tagen mit Übelkeit Bauch gebläht und starkes ziehen in Hüften und leisten rum von stimmungsschwankungen und weinausbrüchen ganz abgesehen 

Ultraschall oder bluttest? Zu Beginn der Schwangerschaft sieht der Arzt im Ultraschall noch nichts

Eine etwas genauer gestellte frage wäre sinnvoll. Welche untersuchung?

Kommentar von biba90
04.01.2016, 19:39

Sorry hab mich Grad neu angemeldet und irgendwie war mein Text weg :(

0

Na wenn dich der Arzt untersucht hat ist ein irrtum sehr unwahrscheinlich

Eher weniger

Was möchtest Du wissen?