Schwanger trotz üblichen Menstrautionsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht verhütet hast, dann ist das sehr gut möglich... Was man eigentlich wissen sollte. Dir kann jetzt nur noch ein Schwangerschaftstest und/oder Frauenarzt helfen. Ferndiagnosen und Onlinerumgerate hingegen helfen dir nicht

Du hattest GV!

wie hast du verhütet?

Schmerzen sind keine Garantie , daß du nicht schwanger bist!

Ich hab garnicht verhütet. es geht halt darum dass ich die üblichen Schmerzen habe vor der Periode

0

Google mal das PMS Syndrom, das zeigt ähnliche Merkmale wie eine Schwangerschaft

0

nee ich hoffe dass ich schwanger bin

0
@babo1304

Was nun?

du hoffst, daß du es bist oder lieber nicht?

Ist mir nicht so ganz klar?

0

Die Sicherste Antwort liefert dir dein Frauenarzt oder ein Schwangerschaftstest

Was möchtest Du wissen?