Schwanger trotz Tage, geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Das Eintreten der natürlichen Monatsblutung (also wenn das Mädchen NICHT die Pille nimmt) ist das sicherste Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist. Die Monatsblutung sollte etwa zu dem erwarteten Termin in der üblichen Intensität, Farbe und Konsistenz auftreten, dann ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.
  • Ratschlag: Warte einfach den Termin der nächsten erwarteten Monatsblutung noch ab und mache dich nicht verrückt. Du bist höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Sollte die nächste Blutung nicht zum erwarteten Termin eintreten, dann führe ca. sieben Tage nach dem Termin einen handelsüblichen Schwangerschaftstest durch.
  • Bitte nimm diesen Vorfall zum Anlass, Dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Wenn Ihr weiterhin ungeschützt Sex habt oder nur Kondome verwendet, wird es über kurz oder lang zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus du bist nicht schwanger. Ausschließen kann man das nicht, denn es gibt Frauen die ihre vermeintliche Periode hatten und trotzdem schwanger waren. Das ist allerdigs sehr selten der Fall. Und bitte macht sowas nicht ohne zu verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Tage bekommen hast bedeutet das ja dass sich keine befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat und diese dann abgestoßen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein bei mir war es auch so ich war 3 wochen schwanger trotzdem meine tage bekommen gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ganz blöd läuft, kann das passieren.

Mach einen Test zur Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ist nicht wirklich wahrscheinlich, aber passieren kann es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann sein.

ich hatte ne Kollegin die hatte ihre Tage bis zum 6. Monat...

also das soll nichts heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenamazone 30.07.2016, 16:30

Ein Mann weiß das? Ich bin überrascht☺☺☺☺☺

0
windhund2014 14.10.2016, 13:14
@Wuestenamazone

weiss ja nicht was fuer seltsame Maenner Du kennst; ein Mann mit Achtung und Bildung weiss auch ueber die Verhuetung bescheid, und ueberlaesst es nicht der Frau alleine. 

2

Was möchtest Du wissen?