Schwanger trotz regelmäßiger Periode

5 Antworten

Mein sohn ist jetzt zwei. Und ich habe erst gemerkt dass ich schwanger bin als ich mich übergeben habe (15. schwangerschaftswoche!) ich hatte trotz meiner schwangerschaft bis zum 6. monat ganz normale zeitgleiche periodenblutungen und kaum eine gewichtszunahme. Meine FA hat mich darauf aufgeklärt, dass das zwar seeehr selten vorkommt aber trotz allem nicht ausgeschlossen ist. Daher zwar ein sehr seltener - aber nicht ausgeschlossener Fall! 

Nur bei GF haben Schwangere Perioden, in der Realität ist das nicht so.

Bei zwei Tests, die negativ waren, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Kann es denn nicht sein, dass du einfach mehr gegessen hast und dadurch zugenommen hast, schließlich war Weihnachten ;) Und Einbildung kann viel mit dem menschlichen Körper anrichten, auch, dass du plötzlich spannen in der Brust spürst. Wenn es dich beruhigen sollte, mach doch jetzt noch einen dritten, um ganz sicher sein zu können ;)

3

Ne also esse relativ wenig da ich mehr so der mensch bin der auf die figur achtet,daher esse ich auch relativ gesund und mache auch viel sprot fitnessstudio und alles,daher kommt mir das ja komisch vor die test hatte ich vor ca 5 wochen gemacht die negativ waren hatte seitdem keinen mehr gemacht,zu dem zeitpunkt hatte ich auch das spannen in der Brust.

Durch meinen Bauch und das mir Bhs die grad mal nen Monat alt sind ca nicht mehr richtig passen,hab ich wieder daran gedacht das es vll doch sein kann das ich schwanger bin.

0

schwanger trotz Periode und brustwarze ausfluss?

Ich hatte vor 3 monaten ungeschützt Geschlechtsverkehr und habe seither ganz normal weiter meine Periode. Aus meiner libken brustwarze kommt eine weiße Flüssigkeit wenn ich sie zusammen kneife. Hab ein flaues gefühl im bauch. Kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Harter Bauch und kommt mir dicker vor, schwanger?

Hallo Leute.. Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass mein Bauch etwas härter ist und er kommt mir ein wenig dicker vor. Meine Frage, kann das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder kann das mit was anderem zusammen hängen? Mein Freund ssagt, mein Bauch sieht aus wie immer. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. Ich habe meine Periode immer regelmäßig bekommen und habe auch keine weiteren Beschwerden. Und soweit ich weiß ist beim Sex auch alles gut gegangen, haben meistens mit einem Kondom verhütet und wenn nicht, ist er immer draußen gekommen. (Pille nehme ich seit 2 Monaten nicht, da ich sie nicht vertrage) Ich werde natürlich zum Frauenarzt gehen, dieser ist jetzt aber erstmal für zwei Wochen im Urlaub. Und meine Periode müsste ich die nächsten 5Tage bekommen deswegen warte ich noch mit dem Test und hoffe, ihr könnt mir vielleicht sagen ob ihr das mit dem Bauch kennt und das vielleicht auch was ganz anderes sein kann... Freue mich über Antworten, liebe Grüße

...zur Frage

Ständiger Blähbauch und Schlaflosigkeit - keine Kraft?

Hallo,

ich bin mittlerweile echt verzweifelt! Schon seit Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und keiner findet etwas heraus. Einer wollte mich schon mal zum Psychologe schicken...

Mein Bauch ist jeden Tag völlig aufgebläht. Ich sehe aus wie Hochschwanger da ich sonst schlank bin. Seit dem Blähbauch habe ich auch Schlafstörungen und schlafe erst um 2 oder 3 ein. Außerdem habe ich den ganzen Tag keine Kraft... Seit einem halben Jahr halte ich eine strikte Ernährungsumstellung mit knallhartem, täglichen Sportprogramm durch. Dadurch habe ich auch 7 Kilo abgenommen aber mein Bauch ist aufgebläht wie zuvor.

Ernährungsunverträglichkeiten wurden ausführlich getestet und stellen keine Ursache dar. Darmpilz ist ebenfalls getestet. Magensäureblocker habe ich auch schon bekommen.

Ich esse fast ausschließlich BIO und ernähre mich sehr gesund und ausgewogen. Selbst das Brot esse ich seit Jahren nur noch selbstgebacken und Vollkorn.

Ich bin echt am Ende! Weiß jemand was ich tun kann oder weiß die Ursache? Leidensgenossen?

Danke schonmal für jede durchdachte Antwort !!! Gerne beantworte ich auch Rückfragen.

Grüße

...zur Frage

bauch ist hart und ein bischen dick, bin ich schwanger?

hey, ich hab hier schon mal nh frage gestellt zum thema Pille danach.. ich hab sie genommen und hab auch paar tage später meine periode bekommen. nur jz fühlt sich mein Bauch etwas hart an und ist etwas dicker geworden... halt nicht übertrieben aber so ne kleine bauch schicht. ist das nur speck den ich bekommen habe oder kann das etwas damit zu tun haben das ich schwanger sein könnte? bin mir nicht sicher ob ich zum Fa gehen soll oder nicht...

...zur Frage

Schnwager trotz Periode geht dad?

Hallo ich nehme keine Pille und habe vor 1 Tag sex gehabt mit kondom habe 1 Tag später meine Periode bekommen hast das das ich nicht schwanger rbin oder kann es sein das ich trozdem schwanger bin und meine Periode bekommen habe weil es schon unterwegs war und eig bin ich schwanger

...zur Frage

Schwangerr Trotz Periode?

Ich habe 2 Monate hintereinander regelmäßig meine Periode bekommen, kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?