Schwanger trotz regelmäßige einnahme der Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hormonentzugsblutung kann auch "einfach mal so" ausfallen. Das verunsichert, ist aber wirklich nicht besorgniserregend (schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille!).

Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast, schützt die Pille sehr zuverlässig. Und drei negative Tests sind zudem doch recht aussagekräftig.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat der FA dazu gesagt? Hätte man mal aufsuchen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole2606
20.02.2016, 21:35

Trotz drängeln kann ich erst im März zu meiner fa . Ist noch bis 29.02 im urlaub und Vertretung

0

Halt die luft an, dreh dich dreimal im Kreis und sag dann Kartoffelbrei. Dann sollte dein Problem gelöst sein.

Passiert mir auch viel zu oft. MfG DSA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?