Schwanger trotz Regelblutung Kondom und Pille?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist so gut wie unmöglich, dass sie schwanger ist. Wenn sie Blutungen gehabt hat, waren das sehr wahrscheinlich ihre Tage - wenn nicht, dann kann es auch ein Abgang gewesen sein. Ein befruchtetes Ei, das sich nicht festsetzen kann, geht auch mit einer Blutung ab (und mit Schleimhautstückchen). Also, ob Tage oder Abgang - in beden Fällen bedeutet es nicht schwanger.

Sie muss sich also keine Sorgen machen.

Du musst dir als Freundin eher Sorgen um sie machen, wenn sie überhaupt so viel trinkt, dass sie danach einen Blackout hat.

AmaDio 19.05.2010, 00:00

Das war eine einmalige Sache, normalerweise hat die sich schon im Griff. An dem Abend hatte sie Zoff mit ihrem Freund und ich bin keine Freundin sondern EIN Freund ;-)

0
Emelina 19.05.2010, 00:43
@AmaDio

ok, du bist ein Freund. Ist dann aber ganz lieb von dir, dass du dir Sorgen um sie machst :) Du kannst sie ja jetzt beruhigen - sie ist nicht schwanger. Wenn es eine einmalige Sache war und sie "daraus gelernt" hat, ist es ja ok. Gerade als Mädchen sollte man sich nicht in so eine (alkoholbedingte) Situation bringen. Sie hat letztendlich die Folgen auszustehen...

0

sie wacht angezogen auf und nimmt erstmal die pille danach? lol wasn hier los..am besten sie lässt sich gleich die eierstöcke rausnhemen..soviel wie sie sich jetz schon mit hormonen vollgeballert hat wird da eh nix mehr

dürfte ein Stress-Symptom sein!

Warum testet sie nicht? Die Tests gibt es auch günstig online, ich hole meine immer bei www.babyornot.de

Nein, auf keinen Fall. Ich halte nichts von Ferndiagnosen. Aber die ist echt nicht schwanger.

sie ist nicht schwanger.. geht fast nicht. hat ja die pille, die pille danach und ein kondom genutz:) sie soll sich da mal keine sorgen machen ;)

Noch mehr Verhütung geht nicht,sie wird nicht schwanger sein-diesesmal nicht!

das einfachste dürfte ein test sein.

Nein ich denke nicht, dass sie schwanger ist

Das ist fast unmöglich.

Wer sich sowenig unter Kontrolle hat, der kann jede Sekunde schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?