Schwanger trotz "raus ziehen"?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du die pille ordnungsgemäß nimmst, ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ziemlich gering egal ob er rauszieht oder nicht.  rausziehen ist nämlich die denkbar schlechteste methode, eine schwangerschaft zu verhüten. diese angst bei dir sagt eher aus das du noch nicht wirklich bereit für sex bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.
  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt. Wenn die Frau die Pille gewissenhaft nimmst, dann besteht keine Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen du brauchst dir da keine Sorgen zu machen wenn du die Pille nimmst. Die Methode mit dem raus ziehen ist nicht grad sicher aber es geht wenn ihr das weiter beibehalten wollt würde ich dir aber empfehlen dazu noch auf die Kalender-Methode zurück zu greifen. Das heißt, dass ihr euch da nach deinen "Tagen" richten müsst und auch nur dementsprechen GV habt. Ich meine damit dass ihr in der Woche wo du halt deine "Tage" hast nicht mit einander schlafen solltet.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Deine Besorgnis kann ich voll und ganz verstehen, die hatte ich zu Anfang auch. Ich kann ich dich beruhigen.                   Ich nehme die Pille seit 2 Jahren und es ist noch nie zu einer Schwangerschaft gekommen.                                                    Die Pille (oder die Hormone) täuchen den Körper nämlich vor, dass sie befruchtet ist....kannst du alles nochmal Google oder auf dem Beipackzettel deiner Pille nachlesen.                                  Du solltest nur aufpassen, wenn du die Pille mal vergisst sie in 36 Stunden nachzunehmen. Wenn du die 36 Stunden überschreitest ist die Gefahr einer Schwangerschaft höher da, die Pille dann nicht mehr zuverlässig Schützt . Wie schon gesagt die Pille, wenn man sie vergessen hat, immer nach nehmen auch wenn du 2 Pillen gleichzeitig einnehmen musst.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass die Pille zum Verhüten entwickelt wurde?

Dein Freund kann auch ohne Kondom immer in Dir kommen, wenn Du die Pille immer korrekt nimmst und Ihr Beide gesund seid..

Lies nochmal die Packungsbeilage - und mach Dich nicht verrückt. Du musst Deinem Verhütungsmittel schon vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du trotz Pille Angst hast, sollte du lieber keinen GV haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb nimmst Du dann die Pille? Sind Smarties zu uncool?

Selbstverständlich schützt die Pille (korrekt angewandt) vor einer unerwünschten Schwangerschaft.

Gegen sexuell übertragbare Krankheiten natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du ??? .....12???

Du nimmst zwar die Pille, doch auch wenn er noch nicht gekommen ist, kann der Lusttropfen schon dazu führen, dass Du schwanger werden könntest.

Und wenn Du schon schreibst,, dass Du voll Angst hast, dann bestehe halt auf ein Gummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
09.05.2016, 13:23

kann der Lusttropfen schon dazu führen, dass Du schwanger werden könntest.

Nein.

Da bei korrekter Pilleneinnahme der Eisprung unterdrückt wird, kann der Lusttropfen nichts ausrichten.

0

Es gibt etwas tolles, nennt man Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
09.05.2016, 13:23

Unnötig.

0

Naja soweit ich weiss schützt die Pille nur zu 99% also ne warscheinlichkeit ist schon da.. Wegen den sogenannten "Lusttropfen" aber du hörst ja die warscheinlichkeit und dann auchnoch nur bei Lusttropfen? Keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?