schwanger trotz pünktlicher periode?;

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du unverhütet Sex hast, kannst Du schwanger werden. Deine Beschwerde können von der Hormonumstellung durch den neuen Zyklus kommen, aber auch von einer Schwangerschaft. Wenn die Blutung nich ist wie immer, dann ist das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft (kein sicherer). Mach einen Test.

Wenn Ihr keine Schwangerschaft wollt, sucht Euch eine Verhütungsmethode. Was Ihr macht, ist Pokern, und das ist verantwortungslos.

Wahrscheinlich sind deine Brüste durch die Periode empfindlicher und größer geworden. Und auch die Rückenschmerzen hängen damit zusammen. Wenn man am Anfang schwanger ist, hat man eigentlich keine Schmerzen. Es kann einem übel sein, aber weh tut normalerweise nichts.

du bist vielleicht Scheinschwanger ;-) Mach einen Test, wenn du dir sicher sein willst. Möglich ist übrigens alles, trotzdem eher unwahrscheinlich, wenn du deine Periode pünktlich bekommst.

wenn du deine periode hast kannst du nicht schwanger sein ... ihr solltet dennoch nie ohne kondom oder wenn du die pille benutzt mit einander schlafen weil auch wenn er seinen penis "rechtzeitig" rauszieht kann es sein dass du schwanger wirst, weil er nicht immer merkt wann es abspritzt .

sry aber vielleicht hattest du von den 14 tagen Rückenschmerzen...und brüste tuen immer weh wenn man draufdrückt ;)

Was möchtest Du wissen?