schwanger trotz pille//wann ohne kondom?

7 Antworten

Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann bleibe bei der Kombi. Ich glaube im Übrigen, daß die Sicherheit der Pille bei deutlich unter 99,9% liegt, dafür kenne ich zu viele Pillenkinder, wo auch weder Pille vergessenwurde, Durchfall.....

Also ich würde mit beiden verhüten, weil es immer ein Risiko ist schwanger zu werden. Aber ich denke auch wenn ihr es ohne ausprobiert, und du aber die Pille immer regelmäßig nimmst, wird nichts passieren... Denke ich.

Wenn du die Pille immer nimmst und keine Beschwerden hast dürfte es kein Problem sein wenn ihr Sex ohne Kondom habt, natürlich musst du darauf achten, dass du sie eben nie vergisst und keinen Durchfall hast oder dich übergeben musst.. Dein Freund könnte ihn ja bevor er kommt rausziehen, wenn du dich dann sicherer fühlst

hat er ja gemacht, die zweimal wo wir ohne kondom, nur mit pille verhütet haben... aber gibts da nicht diesen lusttropfen oder sowas?

1

Kann ich trotz Kondom und keinem Samenerguss schwanger sein?

Hallo, mein Freund und ich haben vor kurzem miteinander geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet (alles richtig angewandt) und er ist nicht in mir gekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder mache ich mich umsonst verrückt?

...zur Frage

Kann es sein das ich trotz Verhütung schwanger bin?

Also ich und mein ex hatten unser erstes Mal wir haben halt mit Kondom verhütet aber ohne Pille er sagt er hat nicht abgespritzt kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

...zur Frage

frage in sache Verhütung ohne kondom

Ich bin seit einigen Monaten in einer neuen Partnerschaft und haben auch schon oft sex gehabt....mit kondom... ich nehme aber zusätzlich noch die pille ( seit bald 3 monaten) weil ich auf nummer sicher geh'n will wegen Schwangerschaft. Nun wollte ich es aber mal ohne kondom probieren , weil mich dieser Übergang zwischen vorspiel und Sex stört da er sich ja das kondom überziehen muss. Muss ich mir trotz pille ( hab nach der pillen Pause kein erbrechen oder durchfall gehabt) schwanger danach zu sein ? ( ich habe ihm auch schon gesagt wenn es dazu kommen sollte, soll er nicht in mir kommen)

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Verhütet nur mit Pille...Angst schwanger zu sein.

Hallo.. Ich habe mit meinem freund geschlafen und wir haben nur mit pille verhütet. ich weiss dass die pille sehr sicher ist und ich hab sie auch so weit ich weiß immer richtig eingenommen hatte keinen Durchfall oder erbrechen aber ich hab trotzdem so angst schwanger zu sein. ich müsste in 7 tagen meine Tage bekommen..Ich würde sie am liebsten jetzt schon haben._.

...zur Frage

Ist sie schwanger trotz doppelter Verhütung oder nicht?

ich hab mit meiner Freundin geschlafen und wir haben doppelt verhütet und zwar mit Pille und Kondom, wir haben aber nicht darauf geachtet ob das Kondom gerissen ist. Doch es treten bei meiner Freundin Sympome auf die zu einer Schwangerschaft hinweisen. Ist es möglich das meine Freundin schwanger ist trotz das sie ihre Regel bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?