Schwanger trotz pille,kondom & negativen test?

3 Antworten

Überanstrengung ist häufig ein Grund für eine ausbleibende Periode. Wenn der Test negativ war und auch das Kondom nicht gerissen ist, dann kannst du gar nicht schwanger sein. Du solltest in einigen Tagen noch einen Test machen und du wirst sehen, dass deine Sorge unbegründet war.

Du hattest eine Op direkt neben dem Eierstock, da kommt eine Verschiebung schon mal vor. Aber echt Steine Schleppen nach einer OP...

Die Blutung sagt nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus. Wenn das Kondom nicht gerissen ist, bist du auch nicht schwanger.

Pille danach - schwanger, trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, mache mich seit Tagen verrückt. Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr und das Kondom ist geplatzt. Ich habe daraufhin die Pille danach genommen, weil ich ziemlich genau in meiner Eisprung Phase lag. Genau eine Woche später hatte ich eine Blutung, die so schien als wäre es die normale Regelblutung.

Ich nehme die Pille nicht - wir verhüten nur mit Kondom. Eine Woche nach der Blutung dann das unfassbare. Das Kondom ist schon wieder gerissen und ich musste innerhalb von kürzester Zeit schon wieder die Pille danach nehmen. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl. Wann kann ich mit der nächsten Blutung rechnen, die auch hoffentlich kommt. Ist das mit der Blutung normal? Ich bitte um Hilfe :(

Ich weiß, dass wir uns Gedanken machen müssen, um eine sichere Verhütung zu gewährleisten.

...zur Frage

kann ich schwanger sein? trotz pille?Test negativ

Ich nehme die Pille maxim im langzeitzyklus. Bei meiner Pause im sept. 2014 kamen nur paar tropfen Blut. In der pause im Dezember War es eine normal -schwache Blutung. Ss-test War negativ. Habe jetzt 5 blister durch genommen ( vorher waren es immer 3 oder 4) u bin jetzt in der pause ( tag5). Bisher kam noch keine abbruchblutung habe nur ein ziehen im Unterleib. Ich mache mich oft verrückt ob ich schwanger sein könnte. Daher habe ich im Februar " für mein gewissen" mal ein Ss-test gemacht der War negativ. Da meine tage jetzt nicht kommen habe ich gestern Abend ein Ss-test gemacht der War aber negativ. Habe erst am 16.04. Ein Frauenarzt Termin (normale Kontrolle ) u davor ist er auch im Urlaub. Glaubt ihr ich könnte schwanger sein? Ich habe keine Pille vergessen u nehme sie immer abends zwischen 23.30-2 Uhr ein vor dem schlafen gehen. Kann die abbruchblutung ausbleiben wegen dem langzeitzyklus? Im September War sie ja schon mal quasi ausgefallen. Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Heißt es wenn man die Abbruchblutung nicht bekommt, das man schwanger ist?

Heii Leute, hab oftmals mit Freundinnen die die Pille nehmen diskutiert ob es was bedeutet wenn die Abbruchblutung ausfällt. Sie meinen das es dann ein Zeichen wäre, schwanger zu sein. Ich denke aber das es garnichts aussagt, da die Blutung ja künstlich ist und nur kommt weil man ja für 7 Tage aufhört die Pille zu nehmen. Kann mir einer von euch da ein Rat geben?

...zur Frage

Kann man durch Zwischenblutung schwanger werden?

Ich nehme die Selina Pille seit einem Monat und vor einer Woche hatte ich meine Abbruchblutung bekommen. Nach der Abbruchblutung habe ich ganz normal die Pille weiter eingenommen. Zwei Tage später hatte ich geschlechtsverkehr und am nächsten Tag also heute habe ich Schmierblutungen bekommen. Meine Frage ist ob das etwas schlimmes ist. Kann ich schwanger werden trotz der Pille? Könnte ja vielleicht sein dass die Pille nicht gewirkt hat. wir nehmen immer Pille & Kondom nur eben gestern einmal ohne Kondom. Vielleicht klingts ein bisschen kindisch oder so aber ich mach mir sorgen und würde mich über eine hilfreiche antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?