Schwanger trotz Pille ,Vergewisserung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du derart panisch bist, solltest du einfach enthaltsam leben. Das ist unkompliziert und 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia712712712
21.01.2017, 08:52

Ist diese Angst nicht zurecht? Ich will doch nur wissen ob ich alles richtig gemacht habe 

0
Kommentar von alphonso
21.01.2017, 08:58

Deine Angst kommt von Unwissenheit. Informiere dich seriös , dann geht's dir besser. Früher gabs zur pillenpackung einen Beipackzettel. Den gibt es heute wohl nicht mehr oder warum werden hier immer die gleichen Fragen gestellt??

0

Mach nen SS Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia712712712
21.01.2017, 08:37

Kann was passieren ????? Außerdem geht der doch noch gar nicht solange ich nicht die Abbruchsblutung habe

0

Was möchtest Du wissen?