Schwanger trotz Pille und trotz Schwangerschaftstest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr habt doch doppelt verhütet.

Wenn es bezüglich der Pille keinen Einahmefehler gab,bist du geschützt.

Ansonsten kannst du 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest machen.

Polokov 05.07.2017, 18:54

Was hätte ich falsch machen können? Und ansonsten Danke viel viel mal!!

0
SilverFizz 05.07.2017, 19:03
@Polokov

Zum Beispiel wenn du eine Pille vergessen hättest.

(Eine Pille gilt als vergessen, wenn sie mehr als 12 Stunden nach dem üblichen Einnahmezeitpunkt genommen wird bzw. mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen liegen.)

Oder halt wenn es Anwendungsfehler gegeben hätte.Wie beispielsweise bestimmte Antibiotika,die die Wirkung der Pille aushebeln.

Aber das steht auch alles in der Packungbeilage deiner Pille. ;)

0

Wenn du eine Pille hast, die vom ersten Tag an wirkt, kannst du nicht schwanger sein!

außerdem wäre dir nach dieser Zeit noch nicht übel!

Polokov 05.07.2017, 18:53

Und von wo weiss ich ob es eine Pulle ist die ab dem ersten Tag wirkt?🤔Sorry für die Frage🤗und danke viel mal schon mal!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?