schwanger trotz pille und kondom, geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du zu 99,99% geschützt.

Danke für den Stern

0

Eigentlich ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Das setzt aber voraus, dass du die Pille immer vorschriftsmäßig genommen hast und beim Kondom kein Anwendungsfehler vorlag!

die chancen sind wirklich sehr sehr sehr gering sicherlich unter einem prozent aber bei dir deutet des warscheinlich auf was anderes hin

und auf was?

0

wenn ihr mit pille und kondom gv habt, dann ist es so gut wie unmöglich schwanger zu werden. vielleicht hast du eine blasenentzündung? geh mal zum arzt, der wird dir das helfen können. also zum frauenarzt. erklär dein problem und schilder ihr genau deine sorgen!

aber ich denke nicht, dass du schwanger bist. das müsste echt ein wunder sein!

und von zwischendurch beim petting oder so kann ja eigentlich auch nichts passieren oder?

0

Du hast eher ein psychisches Problem. Wenn es so ist wie Du schreibst, ist eine Schwangerschaft zu 99,9999999% ausgeschlossen. Ansonsten kann man Dir nur noch absolute Enthaltsamkeit empfehlen.

naja sein kann alles wenn ihr die verhütungsmittel nicht richtig angewendet habt ...

also ich hab die pille eigentlich immer regelmäßig genommen.

0

Ob du schwanger bist oder nicht, sagt dir ein Arzt.

Und ein Kondom kann reißen, das merkt man zu 99% nicht.Die Pille kann genausogut nicht anschlagen.

mein freund füllt immer wasser ins benutze kondom um zu gucken ob da ein loch ist

0

Was möchtest Du wissen?