Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

7 Antworten

Wenn es Einnahmefehler bei der Pille gab UND das Kondom defekt war oder verrutscht ist, ist eine Schwangerschaft zumindest nicht zu 100% auszuschließen.

Aber genau kannst du es nur wissen, wenn du einen Schwangerschaftstest machst oder am besten zum Frauenarzt gehst.

Ja da solltest du schonmal einen SS-Test machen.

Aber der Erzählung nach ist es unmöglich. Mit korrekt eingenommener Pille und einem korrekt angewendetem Kondom ohne Beschädigung kann absolut keine SS entstehen.

Auch diese Hilfen versagen manchmal. Wahrscheinlich, es ist ja ewig her, hat sich inzwischen alles geklärt! Hoffe, zu Deinen Gunsten.

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Trotz Pille noch mit Kondom verhüten?

Hallo ich hätte eine Frage und zwar verhütet ihr trotzdem mit Kondom obwohl ihr die Pille nimmt? Ich bin da sehr ängstlich und hab immer Angst ob ich schwanger bin wenn ich meine Tage nicht bekomme. Bin erst 16 und will natürlich kein Kind.

...zur Frage

Bin ich schwanger/könnte ich es sein?

Hey :)

Ich (16 Jahre alt)habe vor ungefähr zwei Wochen mit meinem Freund Geschlafen, wir haben auch mit Pille und Kondom Verhütet, trotzdem habe ich totale Angst schwanger zu sein. Ich habe seit mehreren Tagen abends immer Übelkeit, außerdem manchmal Unterleibs und Brust ziehen.Nächste Woche ist die  Woche wo ich die Pille nicht nehme, also das ich die in der ich meine  Tage bekomme, aber ich habe gelesen man kann trotz  der Pille wenn man die Tage bekommt Schwanger sein.Mein Freund sagt ich bilde mir das alles nur ein und nimmt mich nicht ernst. Für ein Schwangerschaftstest ist es auch noch zu früh.
Bitte keine doofen Antworten ich meine es voll ernst!

...zur Frage

Nach dem 1. Mal Schwanger?

Ich hatte vor paar Tagen mein 1. Mal GV, wir haben mit nem Kondom verhütet. Habe jetzt panische Angst schwanger zu sein, da ich währenddessen das Gefühl hatte das das Kondom verrutscht ist. Er meinte aber das alles okay sei, dennoch bin ich mir total unsicher. Ich müsste übermorgen meine Tage bekommen, doch ich habe angst die nicht zu bekommen und wenn ich sie nicht bekomme, ist es zu spät für die Pille danach.

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?