Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

7 Antworten

Wenn es Einnahmefehler bei der Pille gab UND das Kondom defekt war oder verrutscht ist, ist eine Schwangerschaft zumindest nicht zu 100% auszuschließen.

Aber genau kannst du es nur wissen, wenn du einen Schwangerschaftstest machst oder am besten zum Frauenarzt gehst.

Ja da solltest du schonmal einen SS-Test machen.

Aber der Erzählung nach ist es unmöglich. Mit korrekt eingenommener Pille und einem korrekt angewendetem Kondom ohne Beschädigung kann absolut keine SS entstehen.

Auch diese Hilfen versagen manchmal. Wahrscheinlich, es ist ja ewig her, hat sich inzwischen alles geklärt! Hoffe, zu Deinen Gunsten.

Trotz Pille noch mit Kondom verhüten?

Hallo ich hätte eine Frage und zwar verhütet ihr trotzdem mit Kondom obwohl ihr die Pille nimmt? Ich bin da sehr ängstlich und hab immer Angst ob ich schwanger bin wenn ich meine Tage nicht bekomme. Bin erst 16 und will natürlich kein Kind.

...zur Frage

Bin ich schwanger/könnte ich es sein?

Hey :)

Ich (16 Jahre alt)habe vor ungefähr zwei Wochen mit meinem Freund Geschlafen, wir haben auch mit Pille und Kondom Verhütet, trotzdem habe ich totale Angst schwanger zu sein. Ich habe seit mehreren Tagen abends immer Übelkeit, außerdem manchmal Unterleibs und Brust ziehen.Nächste Woche ist die  Woche wo ich die Pille nicht nehme, also das ich die in der ich meine  Tage bekomme, aber ich habe gelesen man kann trotz  der Pille wenn man die Tage bekommt Schwanger sein.Mein Freund sagt ich bilde mir das alles nur ein und nimmt mich nicht ernst. Für ein Schwangerschaftstest ist es auch noch zu früh.
Bitte keine doofen Antworten ich meine es voll ernst!

...zur Frage

Pille in Woche 1 und 2 vergessen was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe bei meiner Pille (Minisiston) in der 1. Woche an Tag 5 meine Pille vergessen und hatte die Woche davor GV. Dann haben wir eine Woche danach extra verhütet mit Kondom. Und jetzt bin in der 2. Woche und habe meine Pille wieder vergessen und das an Tag 13. Jetzt ist die Frage ob ein Risiko besteht das ich schwanger sein könnte da am 14. Tag auch GV hatte aber mir ist das mit dem Fehlen der Pille in der 2. Woche erst später aufgefallen also nach dem GV. Und ich muss ja dann wahrscheinlich auch extra verhüten die nächsten Tage aber ich würde gerne wissen was ich jetzt tun sollte bevor ich zur FA gehe.

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Nach dem 1. Mal Schwanger?

Ich hatte vor paar Tagen mein 1. Mal GV, wir haben mit nem Kondom verhütet. Habe jetzt panische Angst schwanger zu sein, da ich währenddessen das Gefühl hatte das das Kondom verrutscht ist. Er meinte aber das alles okay sei, dennoch bin ich mir total unsicher. Ich müsste übermorgen meine Tage bekommen, doch ich habe angst die nicht zu bekommen und wenn ich sie nicht bekomme, ist es zu spät für die Pille danach.

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Bin ich trotz Pille schwanger weil wir ohne Kondom Gv hatten?

Ich habe mit meinem Freund GV gehabt ohne Kondom und nehme dir Pille seit ca. 10 Tagen aber er hat nur kurz gemacht nicht bis die Spermien kommen. Ab wie viele Tage wirkt die Pille? Und kann man davon schwanger werden ?

hoffe auf antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?