Schwanger trotz Pille und extrem leichter Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Pille nimmt, ist es nicht ungewöhnlich das man dann nur wenig  blutet. Das ist der nette Nebeneffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coralineisttod
08.05.2016, 13:03

Das war aber noch nie so. ich habe die Immer sehr stark 

0

Die Blutung in der Pillenpause kann auch mal leichter oder kürzer sein oder ganz ausfallen, das bedeutet nichts.

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hast du den ersten Monat, in der du mit der Pille angefangen hast, nicht zusätzlich verhütet? Lässt sich eigentlich empfehlen, aber deine Periode könnte auch einfach aufgrund der Pille erstmal "anders" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coralineisttod
08.05.2016, 12:56

Nein ich nehme die Pille seit einem Jahr. es geht um diesen Monat

0

Was möchtest Du wissen?