Schwanger trotz Pille und abbruchsblutung etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Abbruchblutung hat überhaupt keine Aussagekraft mehr über eine Schwangerschaft. D.h. es ist egal, wie stark sie ausfällt. Du kannst deshalb trotzdem schwanger sein. Wenn Du Panik hast, dass Du schwanger bist, was für mich relativ unwahrscheinlich ist, so wie Du es beschreibst, dann mache doch einfach 19 Tage nach dem letzten GV einen Schwangerschaftstest.

LG Anuket

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in einem anderen Forum einen Arzt gefragt und dieser meinte, sobald alles wie gewöhnlich mit der Abbruchblutung verläuft kann man davon ausgehen dass man nicht schwanger ist.

0

Suche nach "Ärzte online" oder hier: http://www.justanswer.de/sip/arzt/?r=ppc|ga|8|Health%20%28Google%29|Doctor%20%28SQ-Conversions%29%20-%201&JPKW=frage%20einen%20arzt&JPDC=S&JPST=&JPAD=42722392224&JPAF=txt&JPCD=20130118&JPRC=1&JPOP=Gloria_HealthyGermans_Control&mkwid=sMKqr5mTe_dc&pcrid=42722392224&pkw=frage%20einen%20arzt&pmt=b&plc=&gclid=CL3f6eGGn78CFWfkwgod_IUAZA

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest. Aber eine Notwendigkeit dafür sehe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?