Schwanger trotz Pille und 3 mal periode?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
ich denke mal es ist unwahrscheinlich das du schwanger bist, wenn man sogar beim Ultraschall nichts gesehen hat. Vielleicht verträgst du die Pille nicht und hast daher Verdauungsprobleme?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das machst du!

da wir mittlerweile Ende Juli haben müßten du schon Symptome haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Axhwas Nein du bist nicht schwanger sie hat doch ein Ultraschall gemacht und dann würde es man sehen ob du bist oder nicht aber du bist nicht keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blace123
29.07.2016, 13:25

Aber vllt war es ja zu früh um irgendwas zu sehen ? Mhh.. 

0

Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Frauenarzt hat da sicher nicht's übersehen - also cool bleiben und wenn du's gar nicht aushältst holst du dir nen Schwangerschaftstest aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blace123
29.07.2016, 13:22

Aber kann doch sein dass es noch zu früh war um irgendwas im Ultraschall zu sehen oder ? 

0
Kommentar von ApfelTea
29.07.2016, 13:31

nein absolut nicht! Außerdem hattest du schon 3 mal Blutungen. Wie hätte sich da was in der Gebärmutter halten sollen? Wenn der Gyn sagt, da ist nichts, dann ist da nichts. und wenn ein Test negativ ist, dann ist da auch nichts. spätestens 4-6 wochen nach Geschlechtsverkehr hätte ausreichend hcg da sein müssen, damit der was angezeigt hätte

0
Kommentar von ApfelTea
29.07.2016, 13:45

mach nen test wenns dir hilft

0

Einbildung ist auch eine Bildung. Kaufe dir etwas Abführendes und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, hier verlangst du eine Hilfreiche Antwort aber dein Frauenarzt vertraust du nicht??
In der Handtasche neben Lippenstift sollten auch Kondom sein. Standard Ausrüstung ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blace123
29.07.2016, 14:41

Ich war mir nicht sicher ob man da schon was sehen konnte. Und ja da muss ich dir recht geben! 

0

warum seit ihr immer soooo vergesslich was Kondome betr. aber das Poppen vergießt ihr nicht ? ist das nicht komisch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
29.07.2016, 13:31

Das war am 11. Mai! Hat sie doch geschrieben, :)) Demnach wär´sie jetzt im 4. Monat, lach! :)))

0

Was möchtest Du wissen?