schwanger trotz pille und kondom?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Kondom verrutscht ist, ist das theoretisch schon möglich. Aber du sagst du nimmstt die Pille. Wenn du die gewissenhaft genommen hast, vorallem in der ersten Pillenwoche, ist das jedoch kaum möglich. Aber nicht 100% ausgeschlossen.

Wenn du sagst deine Regel hätte schon da sein müssen kannst du nen Schwangerschaftstest machen. Wenn der positiv sein sollte geh zum Frauenarzt, dann hast du wirklich gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beachgril1234
15.07.2013, 12:23

Hey, danke das hat mir wirklich geholfen... Vielen dank.. :)

0

Hallo beachgril1234

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur ein Facharzt, sprich Gynäkologe, herausfinden wenn du dich in eine Praxis begibst und dich gründlich untersuchen lässt.

Da ich deine Lebensplanung nicht kenne: zöger nicht deinen Befund einzuholen und reagier im Fall der Fälle verantwortungsbewusst und reif.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beachgril1234
15.07.2013, 12:28

Planung ist imminent meine Ausbildung fertigmachen und dann ins aAusland ein Jahr Als krankenschwester .... Kund dannach

0

Naja... möglich ist alles!

Du könntest deinen Frauenarzt aufsuchen und fragen oder einfach mal nen Schangerschaftstest machen.

Falls du nämlich schwanger sein solltest, aber abtreiben würdest, dann bleibt dir nicht unendlich lange Zeit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Frauenarzt und lass dich testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit'm Test?! Mit 19 wird man doch wohl auf die Idee kommen, nen Test zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gäääähnn ja du bist befruchtet worden....ich bin der Seher....Wenn man die Bässe so spürt steht ganz klar fest das es sogar Zwillinge werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronchifocus
15.07.2013, 11:13

Du kannst die Schwangerschaft noch abbrechen,indem du einen Handstand machst und in die Hände klatscht. Versuchs mal schnell und dann melde dich noch mal!

0
Kommentar von iwanthelp
13.06.2014, 08:48

Made my day! xD

0

Was möchtest Du wissen?