schwanger trotz pille, regel und ohne sex?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Entweder sie hat es nicht so mit der treue oder nen kleinen knax! Beschwerden wie Übelkeit, heißhunger, erbrechen müssen nicht mal bei einer wirklichen Schwangerschaft vorhanden sein. Sie sollte lieber auf ihrer Körper achten und zwar rede ich von angespannte Brüste, meist auch Rückenschmerzen und ein gewisses Gefühl können es verraten aber bevor ihr es schon wieder mit doktorspielen versucht, sollte sie einfach zum Frauenarzt gehen!!!!

Die Pille kann ihre Wirkung verlieren, wenn sie zum Beispiel mit verschiedenen anderen Medikamenten eingenommen wird wie z.B. Antibiotika und es gibt ja noch diese 0,1% Risiko, dass die Pille nicht gewirkt hat, aber da das so viele behaupten und dieses Risiko sehr gering ist glaube ich nicht dass sie trotz pille schwanger sein könnte! Weist du überhaupt, ob sie die Pille regelmäßig einnimmt??

Ihr solltet über gewisse Dinge wie Treue und Vertrauen reden oder sie macht nur gefasel. Desweiteren sollet ihr mal darüber nachdenken was ihr in der Schule über das gute alte kondom gehört habt.

Schon traurig wie das mit der Aufklärung so läuft!

ich weiss dass die frage wohl ziemlich offensichtlich zu sein scheint, bereitet mir aber mehr sorgen als ihr denkt ;) schwangerschaft trotz blutung gibt es, besonders bei schwächerer blutung ist vorsicht geboten. wie bereits gesagt reicht auch ein lusttropfen aus zur schwangerschaft, bzw der kontakt zu s'perma. weiterhin wirkt die pille nicht immer und kann teilweise durch medikamenteneinnahme "ausgeschaltet" werden. die frage bereitet ihr mehr kopfzerbrechen als mir, aber fange so langsam an mir sorgen zu machen..

hollt euch einfach einen schwangerschaftstest,dann musst du dir auch keinen stress mehr machen :)

0

Im Drogeriemarkt gibt es für 2 oder 3 euro einen Schwanerchaftstest, ganz einfach zu machen. Macht den und verschafft euch Sicherheit. Ansonsten ab mit deiner Freundin zum Frauenarzt, ist sowieso das beste. Und geh am besten mit und lasst euch über Risiken usw. aufklären.

Also wenn sie wirklich schwanger sein sollte würd ich an Deiner Stelle den Typ der die Mettwürste verkauft verklagen . ;)

Ok im Ernst, denk mal nach. Wie wahrscheinlich ist das den bitte? Aber wenn es deiner Freundin Frieden gibt geht zum Arzt, weil vllt. glaubt sie nem Test ja auch nicht.

P.S Ihre Regel dauert 2 Tage? *neid. Was nimmt sie denn für ne Pille? Will auuuch :)

Nimm die PIlle doch im LZZ, SummerStarted, das ist sicherer, falls du mal eine Vergisst und du hast keine Hormonentzugsblutungen mehr.

0

es wäre wohl am einfachsten, sie geht in die Apotheke und kauft sich einen SChwangerschaftstest, oder????

Vielleicht hast du ja Spermer die als Pollen geboren wurden und nun von Frau zu Frau durch die Lüfte fliegen.Dann kann es sein , dass deine Freundin nun Sprößlinge bekommt! Ernsthaft :DAS KANN ES NICHT GEBEN!

du musst ja nicht in sie reingesprizt haben damit sie schwanger wird auch schon der lusttropfen kann dazu führen das man schwanger wird ( und den spührst du nicht )

jungfrauengeburt--steht schon was in der Bibel drüber !!

Man kann den Partner auch SO befruchten. Dazu muss man nicht vollständig drin stecken...

Hmm... Die frag ist jetzt hat sie was in der Party mitnen Jungen was khapt? ^.^

hihih nein bestimmt nicht, sie ist nicht maria das geht nicht sie muss sex ers haben danach kann sie schwanger werden (KANN) aber muss nicht

Guter Mann, du bist 19 Jahre alt. Denk mal scharf nach, und iss noch ne Mettwurst...

Eindeutig der beste Beitrag bisher!^^

0

der is so genial xDD beste antwort überhaupt :D :>

0

Was möchtest Du wissen?