Schwanger trotz Pille ,Periode und negativen Test?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmerzen sind KEIN Anzeichen einer Schwangerschaft, Luft im Bauch auch nicht, Übelkeit und Schwindel können auftreten - aber meist erst deutlich nach einem positiven (!) Schwangerschaftstest. 

Da Du die Pille nimmst UND einen negativen Test gemacht hast - wieso suchst Du nicht einfach mal die wirkliche Ursache für Deine Symptome und machst einen Termin beim Allgemeinmediziner?

Gute Besserung und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du wenn du die Pille immer genommen hast? Oder denkst du die 1% nicht-Schutz Garantie ist jetzt bei dir eingetreten? Ich denke zwar du bildest dir das ein, aber geh zum Frauenarzt wenn du Sicherheit haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allyluna
21.10.2016, 17:14

Wenn die Pille bei 1% der Frauen versagen würde, wäre sie garantiert nicht so beliebt....

Etwa 1 von 1000(!) Frauen wird unter der Pille innerhalb eines Jahres trotzdem schwanger - nicht 1 von 100.

1
Kommentar von grobi123
21.10.2016, 17:18

Die Pille ist zu 99,9% sicher und mit dem 1% meinte ich, dass garantiert diese 1% jetzt nicht bei ihr der Fall ist.

1
Kommentar von grobi123
21.10.2016, 17:29

lol

0

Unter diesen Umständen bist Du garantiert nicht schwanger.

Du hast auch keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese kann stark sein, schwach sein oder ausfallen und sie sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Deine Anzeichen (auch der Ausfluss) können auch einfach nur Nebenwirkungen der Pille sein.

Mach Dir nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt. Glaube nicht das du schwanger bist aber man fühlt sicherer. Und wegen deinem "braunen Ausfluss" würde ich auch noch mal zum Frauenartzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach noch nen Test. Um sicher zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest Du denn mal GV? Dann isses möglich, jedenfalls etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicia2808
21.10.2016, 17:13

Ja habe regelmäßig GV

0

Was möchtest Du wissen?