Schwanger trotz pille maxim?

4 Antworten

Ob eine Abbruchblutung da ist oder nicht sagt nichts über eine bestehende Schwangerschaft aus. Du könntest also auch mit Abbruchblutung schwanger sein.

Möglich ist es immer, 100% Schutz gibts nicht. Also ab zum Arzt

Hattest du ungeschützt Sex? Wann hast du das Antibiotikum bekommen? Wann letzten und aktuellen Blister genommen?

anfang des vorletzten blisters. also anfang juli. nein mit kondom hab aber angst das eins gerissen oder das sein penis irgendwie zu nah an mich kam. danach in der pp keine abbruchblutung

0
@Honey123Beee

Wenn ihr dann ein Kondom benutzt habt ist doch alles gut? Habt euch vorbildlich verhalten, mach dir mal keine Sorgen.

0

Wenn du so viel Angst vor einer Schwangerschaft hast, warum lässt du dann überhaupt nen Kerl an dich ran?!

0

er lag auf mir einmal ohne kondom. nach dem sex hatte ich irgendwas zwischen den beinen. feucht halt. aber kann entweder vom kondom oder Schweiß kommen. deswegen mache ich mir auch solche Gedanken..

0
@Honey123Beee

Na wenn du so Angst hast würde ich dir raten, entweder einen Schwangerschaftstest bei deiner/ deinem Frauenarzt-in zu machen oder dir einen in der Apotheke zu kaufen. Danach hast du Gewissheit und musst dich nicht weiter deshalb verrückt machen. :-)

0

Die Blutung sagt rein gar nichts über schwanger oder nicht aus. Mach einen Test.

ich bin mir nicht sicher aber ich hatte einen wirklich sehr hell braunen tropfen in meinem slip. kann das die abbruchblutung sein?

0

Wie gesagt, es ist vollkommen egal, ob sie es ist oder nicht. Ob du schwanger bist, sagt dir nur ein Test.

0

Schokocrossie, also heißt das man kann anhand dieser Blutung nicht sagen das man nicht schwanger ist? Tritt die denn dann immer auf solang man die Pille nimmt oder wie? Bleibt die dann nie aus? Ich hab nämlich fast das selbe Problem wie Honey123Beee und mach mir jetzt echt Gedanken

0
@komisxheFragen

Die Blutung in der Pillenpause entsteht rein durch den Hormonabfall und hat mit der natürlichen Periode nichts zu tun. Während die Periode ein unbefruchtetes Ei raustransportiert, gibt es bei der Pille ja kein Ei, dementsprechend erfüllt die Blutung lediglich eine psychologische Funktion. Die Blutung kann auch mal ausbleiben, aber das kann eben vorkommen und heißt nichts. Nimmt man die Pille, kann man bei Verdacht auf eine Schwangerschaft tatsächlich nur einen Test machen, um sicher zu gehen.

0

Okay, vielen Dank Schokocrossie!

0

Was möchtest Du wissen?