Schwanger trotz Pille? keine periode bekommen..

9 Antworten

Hallo

 Wenn man die Pille regelmäßig nimmt,  nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht,dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt.  Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest.  Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille  nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme  der Pille passiert.

Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall. Die Blutung (nicht Periode) kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert.Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters,unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Mit Sicherheit bist Du nicht schwanger, wenn Dir wirklich kein Fehler unterlaufen ist. Ihr könnt auch Sex ohne Kindom haben - die Pille wurde ja zum Verhüten entwickelt. Und auch in der Pause bist Du geschützt.

Die Abbruchblutung kann auch mal ausfallen. Nimm einfach am 8. Tag die Pille weiter.

Und lies mal:

Bisherige Untersuchungen haben ergeben, dass die Einnahme der Pille auch in einer frühen Phase der Schwangerschaft, in der man selbst noch nichts davon weiß, die Rate von Missbildungen nicht erhöht

...

Ein Grund für einen Schwangerschaftsabbruch liegt in keinem Fall vor.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-pille-und-schwangerschaft_680.html

Hallo

Wird dir am morgen übel ?  hast du fressatacken ? 

Geh zuerst in eine Apothek und kaufe dir einen schwangerschaftstest mach den der ist auch sicher. Ps das du deine regeln nicht bekommst kann eine angst phase sein hatte das selbst wo ich dachte ich sei schwanger und mir voll die angst eingejagt habe und dan war der test negativ  paar tage später bekamm ich sie.  Desshalb kauf einen schwangerschaftstest ich weis nicht wie es in deutschland ist bei uns gibts die sogar im automaten.  :)  

Du weißt nichts über die Wirkungsweise der Pille - kann das sein?

0
@beangato

Doch sicher aber sie hat angst schwanger zu sein desshalb meine ich sie soll sih mit einem test beruhigen. Habe nicht gesagt sie ist es lesen kannst du sehr gut. Ps nehme selber die pille.

0
@kristinamiha

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

0

Auf Ferndiagnosen von Laien hier im Internet kannst du dich nicht verlassen. Wenn du nicht warten möchtest, bis dein Arzt aus dem Urlaub kommt, geh zu seiner Vertretung bzw. einem anderen Frauenarzt.

Kann sein das sie ohne Grund ausfallen. Mit Pille wenn man sie richtig benutzt und kein Durchfall oder brechen hatte müsste man geschützt sein 

Vertretung vom fa soll mal gucken 

Was möchtest Du wissen?