Schwanger trotz Pille kein Samenerguss?

3 Antworten

Grundsätzlich solltest du vor einer Medikamenteneinnahme immer mit deinem Arzt sprechen, um zu klären, ob es eine Wechselwirkung gibt, die für dich tatsächlich eine Rolle spielt oder zumindest die Packungsbeilage lesen.

Wechselwirkungs-Check Ergebnis für Belara und 20mg Fluoxetin:

Für die von Ihnen eingegebenen Arzneimittel werden in unserer Datenbank keine Wechselwirkungen angezeigt.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungscheck

Alles Gute für dich!

Hallo,

Lies doch mal in der Packungsbeilage des Medikaments nach, ob dort von Wechselwirkungen mit der Pille (= orales Kontrazeptivum) die Rede ist.

Liebe Grüße

Das mußt du den Fa fragen, bzw. den Arzt, der dir das Antidepressiva verschreibt!

Meines Wissens hat es einen Einfluß auf die Pille!

Woher stammt dein Wissen?

Weder in der Gebrauchsinformation findet sich ein Hinweis auf eine Wechselwirkung, noch wird in den Datenbanken der gängigen  Wechselwirkungschecks eine Wechselwirkung angezeigt.

0
@isebise50

Ich weiß es sicher vom Johanniskraut u. da dürfte es bei Antidepressiva kaum anders sein?

Aber wenn du besser Bescheid weißt, dann ist es ja gut!

0

Was möchtest Du wissen?