schwanger trotz pille, herausziehen und wenig symptomen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum gehst du denn nicht einfach zum Frauenarzt? Der kann feststellen, ob du schwanger bist...wir nicht!

Wenn du die Pille vorschriftsmäßig genommen hast, ist eine Schwangerschaft allerdings eher unwahrscheinlich. Trotzdem solltest du den Arzt aufsuchen, um die Ursachen deiner Beschwerden abklären zu lassen. vielleicht hast du ja auch eine Entzündung oder Ähnliches. Das müsste dann auf jeden Fall behandelt werden!

das herausziehen ist russich roulette. schon mal etwas von lusttropfen gehört?

grundsätzlich mach einen schwangerschaftstest.

all die sympthome können auch mit dem wetter und de rprüfung zusammenhängen

Ja, aber der Eisprung entsteht ja durch die Pille nicht. Deshalb dachte ich mir immer ich muss mir wegen dem Lusttropfen garkeine Sorgen machen..

0

haha :) nimm doch nächstes mal kondome

Ich nehm doch die Pille

0

Was möchtest Du wissen?