Schwanger trotz Pille? Harter Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh morgen früh zum Arzt, eine Bekannte hatte durch solche Schmerzen festgestellt, bzw der Arzt, dass sie eine Zyste hatte!!!

Ohne Einnahmefehler bist du auch nicht schwanger.

Hattest du eventuell mal Durchfall oder Erbrechen wärend der Zeit in der du die Pille genommen hast? Da kann es der Fall sein das die Pille schneller aus dir raus ist als sie wirken konnte. 

Nein, hatte sie nicht, steht doch oben!

0

Wieso denkst du denn das du schwanger bist?

Die Anzeichen kann auf so vieles hindeuten.
Geh zum Arzt und lass abklären warum du einen harten Bauch hast.

Hattest du deine Tage und wie lange wärst du denn schon schwanger?

Unter Pilleneinfluss gibt es keine aussagekräftige Blutung.

0

Pinkel mal auf einen Schwangerschaftstest, die sind bei richtiger Anwendung ziemlich zuverlässig!

Was möchtest Du wissen?