Schwanger trotz Pille danach und Periode?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass du die Tage bekommst, ein paar Tage später nachdem du die Pille mittendrin abgebrochen ist, ist absolut normal. Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber du solltest trotzdem mal einen Termin beim Frauenarzt machen, der dir die ganze Sache mit der Pille nochmal erklärt.

Wenn du 100%ige Gewissheit haben willst, geh zum FA, und dann solltest Du zukünftig besser die Regeln zur Einnahme der Pille beachten.Und nicht einfach die Einnahme abbrechen. . . Dein Armer Körper^^

wenn du die pille nur 1mal vergisst besteht die gefahr das du schwanger wirst dann hat die ganze packung keinen sinn gemacht !!! vorallem am anfang solltest du sie genau einnehmen !!

die pille danach hast du vll schon zu spät genommen

aber geh lieber zum arzt und vergewissere dich was los ist !! da die tests aus der apotheke meist erst nach 3 wochen eindeutig sagen ob positiv oder negativ!!

lg

Geh zum Frauenarzt.

Und als Verhütungsmethode könntest Du auch den Nuvaring nehmen, der wird in die Scheide eingelegt. 3 Wochen liegen lassen, 1 Woche Pause. Und bitte pünktlich einlegen.

Hab nen Schwangerschaftstest gemacht, bin nicht schwanger :)

0

Die Pille? Die Pille danach? Pille nehmen, nicht nehmen, anfangen, aufhören. Wenn du so eine Angst hast Schwanger zu werden, verstehe ich nicht wieso du die Pille nicht gewissenhaft einnimmst, trotzdem glaube ich nicht das du Schwanger bist, aber suche einen Arzt auf und sucht eine andere Lösung als die Pille, die für dich ja irgendwie keine Lösung ist.

Ein Gynäkologe könnte Dir die Verzweiflung nehmen.

Du könntest Dir morgen in der Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen den Test dann auch machen. - Oder hälst Du das jetzt für einen völlig abwegigen Vorschlag? ;-)

Wo soll sie denn die 5€ für den Test hernehmen? Lieber warten bis der Bauch wächst, denn dann können wir ganz sicher sein.

0

Schwangerschaftstest ist doch egal in spätestens 9 Monaten weiss sie was sache ist.

0

ich hoffe zweiter !!! Mach einfach nen test dann bist du auf sicherer seite, meine liebe

Wofür gibt es denn einen Gynäkologen????

Redest Du Dir nur ein..

Was möchtest Du wissen?