Schwanger trotz Pille danach und Blutung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine fruchtbaren Tage, wenn Du die Pille nimmst!

Es ist normal, dass Du die Abbruchblutung erst dann bekommst, wenn Du die Pille absetzt bzw. in der Pillenpause bist. Sonst wäre es ja auch keine Abbruchblutung.

Du solltest dringend einen Schwangerschaftstest machen und bitte denke daran, die Pille immer regelmäßig einzunehmen.

LG Anuket

Wenn du deine Tage hast heißt das eigentlich, dass du nicht schwanger bist.. Ausgeschlossen ist es deshalb nicht. Mach einen Schwangerschaftstest

Wenn du deine Tage hast heißt das eigentlich, dass du nicht schwanger bist

Das funktioniert nur bei einem natürlichen Zyklus.

Wenn man die Pille nimmt, sieht das allerdings anders aus.

0

Wie kannst du denn fruchtbare Tage haben, wenn du normal schon mit der Pille verhütest? Was ist denn schiefgelaufen?

Es ist logisch, dass du unter Pilleneinnahme deine Abbruchblutung erst bekommst, wenn du die Pille absetzt weil erst dann der Hormonspiegel abfallen kann.

Mach 19 Tage nach dem gefährlichen Verkehr einen Test.

Hab die Pille in der zeit nicht genommen bzw erst an dem Tag wieder angefangen

0
@alinaweissalles

Wie lange hast du sie denn nicht genommen? Und wieso wartet ihr dann nicht erst das Ergebnis eines Tests ab, bevor ihr wieder mit der Pille verhütet? Sehr komische Empfehlung des Arztes.

0

Was möchtest Du wissen?