schwanger trotz pille, blutung & 2 ngt. Tests?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meiner Exfreundin war mal was ähnliches. Bei ihr hat die Periode auch absolut verrückt gespielt, auch ohne Kondom aber mit Pille. Sie hat sich aber auch ziemlich reingesteigert, alle möglichen Symptome an sich entdeckt.
Am Ende war aber nichts. :)

Hoffe, das hat dich etwas beruhigt.

Vielen vielen dank! Hat mich tatsächlich etwas beruhigt, weil es mir momentan genauso geht. Ich nehme in letzter Zeit viel mehr wahr und mein Freund meint auch, dass ich unnötig stress schiebe aber er würde es in meinem Fall auch tun. :-)

0

Einfach Ruhe bewahren. Den Arzttermin wahrnehmen und nicht weiter im Internet recherchieren.
Alles wird gut. Und ich glaube nicht das du schwanger bist. LG

hoffe ich doch! Weil bei Kleinigkeiten wie "brust juckt" schon "Schwangerschaftsanzeichen" rauskommt. Wahnsinn!

Danke für deine Antwort!

0

Also, alles spricht eig. gegen eine Schwangerschaft. Der Termin gibt sicherlich Klarheit.

Aber ich glaube gerade bei dem Thema Schwangerschaft bildet man sich viel ein und ist sehr besorgt ist. Also habe keine Sorge :)

habe ich anfangs auch gedacht, doch dann habe ich von Frauen gelesen die erst in der 12. SSW gemerkt haben, dass sie überhaupt schwanger sind. Oder Frauen die dennoch ihre Periode hatten und da war ich echt baff!

Und ja das stimmt! Habe mir sogar teilweise einen kleinen Babybauch eingebildet, weil man es bei mir total schnell sehen würde da ich total schlank bin.

0

Regel bleibt trotz Pille aus und ein Schwangerschaftstest war negativ.

Nun die Frage: Der Test war negativ, aber trotzdem stand da, man soll noch einen machen, ich habe auch nicht den Morgenurin genommen und meine Tage habe ich nicht bekommen, wie zuvor sonst immer. Ich habe seit etwa 5-6 Monaten eine neue Pille, aber da war alles genau so, wie bei der Pille zuvor...

...zur Frage

Ovulationstest Positiv Schwanger oder nicht?

Hallo, Ich hab in letzter Zeit nicht immer die Pille genommen, hab sie einen Zyklus genommen dann 3 Tage nicht dann weiter genommen nach wenigen Tagen wieder einmal vergessen. Am Ende dieses Zyklus hab ich sie wieder vergessen dann wieder eine genommen und danach abgesetzt. Ich hatte nich 3 Tabletten da. Ich hatte dann eine Abbruchblutung die aber relativ leicht war und nur braun. Hab dann ein Ovulationstest gemacht der war negativ am nächsten Tag war er Positiv und ist auch positiv geblieben. Ich hatte in dieser Zeit auch ab und zu GV auch an Tagen wo der Ovutest positiv war. Nun hab ich gelesen das der Test auch bei sehr früher Schwangerschaft anschlägt. Der SS Test den ich gemacht hab war negativ. Was denkt ihr. Meint ihr ich werde jetzt Schwanger oder bin es evt. schon? Kann ich nach der Blutung direkt schwanger werden kann sich das Ei einnisten? Meine Blutung ist in zwischen vorbei und ich hatte an dem Tag wo ich eigentlich mit der Pille hätte anfangen müssen auch GV
Ich und mein Freund hätten kein Problem mit einer SS.
Was meint ihr?
Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Keine Periode trotz Pille? 1 Test Negativ?

Hallo,

ich nehme seit 1 Jahr die Velafee und habe von Natur aus auch ohne Pille eine sehr schwache Periode (1-2 Tage).

Nun hab ich diesen Monat nicht meine Ersatzblutung bekommen. Ich bin sehr müde und sensibel aber der Test sagt negativ.

Ich hatte vor 3 Wochen Antibiotika und auch meine Abschlussprüfung. Kann das damit zusammenhängen? Oder sollte ich noch einen Test machen um sicher zu gehen?

Ich danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Schwangerschaft trotz Pille erkennen

Woran erkennt man, dass man schwanger trotz der Pille ist? Die Blutung müsste doch eigentlich trotzdem da sein, weil es ja eine Abbruchblutung ist und Brustspannen und so was kann ja wegen der Pille auch sein. Gibt es da Anzeichen oder so, die doch darauf hinweisen? Und haben die Hormone der Pille negative Auswirkungen auf das Kind oder das Absetzten der Pille?

...zur Frage

Abbruchblutung trotzdem Schwanger?!

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme die Pille Maxim, und hab sie letzten Monat 2 mal vergessen bzw zu spät genommen ( in 3. Woche) kurz davor hatte ich aber GV. Nun meine erste Frage ist, könnte ich jetzt trotz Abbruchblutung schwanger sein? denn mir ist häufig schlecht und ich hab seid kurzen totale Kreislaufprobleme, meine Brüste sind angeschwollen und noch einige Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hinweisen!

Wenn ja, ab wann würde ein Test Sicherheit geben? Nicht das ich den zu früh mache und dann doch schwanger bin :/

Vielen Dank für Antworten Liebe Grüße Lara

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?