schwanger trotz pille, blutung & 2 ngt. Tests?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meiner Exfreundin war mal was ähnliches. Bei ihr hat die Periode auch absolut verrückt gespielt, auch ohne Kondom aber mit Pille. Sie hat sich aber auch ziemlich reingesteigert, alle möglichen Symptome an sich entdeckt.
Am Ende war aber nichts. :)

Hoffe, das hat dich etwas beruhigt.

Vielen vielen dank! Hat mich tatsächlich etwas beruhigt, weil es mir momentan genauso geht. Ich nehme in letzter Zeit viel mehr wahr und mein Freund meint auch, dass ich unnötig stress schiebe aber er würde es in meinem Fall auch tun. :-)

0

Also, alles spricht eig. gegen eine Schwangerschaft. Der Termin gibt sicherlich Klarheit.

Aber ich glaube gerade bei dem Thema Schwangerschaft bildet man sich viel ein und ist sehr besorgt ist. Also habe keine Sorge :)

habe ich anfangs auch gedacht, doch dann habe ich von Frauen gelesen die erst in der 12. SSW gemerkt haben, dass sie überhaupt schwanger sind. Oder Frauen die dennoch ihre Periode hatten und da war ich echt baff!

Und ja das stimmt! Habe mir sogar teilweise einen kleinen Babybauch eingebildet, weil man es bei mir total schnell sehen würde da ich total schlank bin.

0

Einfach Ruhe bewahren. Den Arzttermin wahrnehmen und nicht weiter im Internet recherchieren.
Alles wird gut. Und ich glaube nicht das du schwanger bist. LG

hoffe ich doch! Weil bei Kleinigkeiten wie "brust juckt" schon "Schwangerschaftsanzeichen" rauskommt. Wahnsinn!

Danke für deine Antwort!

0