schwanger trotz pille, blutung & 2 ngt. Tests?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei meiner Exfreundin war mal was ähnliches. Bei ihr hat die Periode auch absolut verrückt gespielt, auch ohne Kondom aber mit Pille. Sie hat sich aber auch ziemlich reingesteigert, alle möglichen Symptome an sich entdeckt.
Am Ende war aber nichts. :)

Hoffe, das hat dich etwas beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deenowak
01.04.2016, 22:03

Vielen vielen dank! Hat mich tatsächlich etwas beruhigt, weil es mir momentan genauso geht. Ich nehme in letzter Zeit viel mehr wahr und mein Freund meint auch, dass ich unnötig stress schiebe aber er würde es in meinem Fall auch tun. :-)

0

Also, alles spricht eig. gegen eine Schwangerschaft. Der Termin gibt sicherlich Klarheit.

Aber ich glaube gerade bei dem Thema Schwangerschaft bildet man sich viel ein und ist sehr besorgt ist. Also habe keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deenowak
01.04.2016, 22:01

habe ich anfangs auch gedacht, doch dann habe ich von Frauen gelesen die erst in der 12. SSW gemerkt haben, dass sie überhaupt schwanger sind. Oder Frauen die dennoch ihre Periode hatten und da war ich echt baff!

Und ja das stimmt! Habe mir sogar teilweise einen kleinen Babybauch eingebildet, weil man es bei mir total schnell sehen würde da ich total schlank bin.

0

Einfach Ruhe bewahren. Den Arzttermin wahrnehmen und nicht weiter im Internet recherchieren.
Alles wird gut. Und ich glaube nicht das du schwanger bist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deenowak
01.04.2016, 22:02

hoffe ich doch! Weil bei Kleinigkeiten wie "brust juckt" schon "Schwangerschaftsanzeichen" rauskommt. Wahnsinn!

Danke für deine Antwort!

0

Du machst dich verrückt, sogar aus der Ferne kann man sagen dass du 100% nicht schwanger bist. Vielleicht informierst du dich besser über Verhütung und überlegst vielleicht ob die Pille das richtige für dich ist wenn du deswegen so viel Angst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deenowak
01.04.2016, 21:59

hoffe ich doch mal! Ich wollte nur mal fremde Meinung zu meiner wohlmöglichen Einbildung lesen/hören. Ich habe die Pille anfangs lediglich nur wegen meinem Hautbild genommen und nach 6 Monaten Einnahme kam es mal zu Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Und die Pille vertrage ich echt sehr gut.

0
Kommentar von GravityZero
01.04.2016, 22:03

Nur wegen dem Hautbild? Du solltest dir klar machen was du da jeden Tag nimmst, ein Bonbon ist das nicht. Wegen dem Hautbild nimmt man die Pille nicht...außer bei extremen Fällen.

0
Kommentar von deenowak
01.04.2016, 22:05

hatte akne, was nicht mal die "besten" Hautärzte in meiner Umgebung beseitigen konnten und heftige Regelschmerzen. Die Akne ist weg und die Schmerzen auch! Und die Dauer meiner Periode ist auch verkürzt. Also keine sorge, ich weiß, dass ich tagtäglich hormone zu mir nehme. Ich will nur dass sie das bewirken wozu sie dienen.

0

Was möchtest Du wissen?