Schwanger trotz Pille Bella Hexal 35?

2 Antworten

wenn du die pille wechselst kann das schon passieren..ich rate dir gehe zu einem frauenarzt und kläre das mit dem ab.. für die pille danach ist es ja auch schon ein wenig zu spät..

Hallo,ich fange die Pille Bella Hexal 35 heute an. Treffe mich mit meinem freund am freitag. Kann ich da schwanger werden?

0

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist....hatte ich auchmal. Zur Beruhigung solltest DU aber zum Frauenarzt gehen.

Ja aber wir machen jetzt eine Klassenfahrt nach Italien bis nächste woche

0
@michelle0404

Ich hoffe, Du kannst noch einen Schwangerschaftstest in der Drogerie/Apotheke kaufen; ansonsten musst Du leider warten, bis ihr wieder da seid.

0

Bella Hexal 35 (Pille) & Ohne Kondom

Hallo Ich nehme die Bella Hexal 35 schon seit einiger Zeit. (Wegen zu viel männlicher Hormone) Ich nehme die Pille, da ich nicht mehr mit Kondom verhüten möchte.

In der Packungsbeilage steht aber, dass die Bella Hexal 35 nicht ausschließlich, also alleine, als Verhütungsmittel eingesetzt werden sollte. Heißt das nun (wenn wir Sex ohne Kondom haben) dass ich schwanger werde?

lg

...zur Frage

Pille wechseln - Bella Hexal auf Dienovel

Ich möchte von Bella Hexal auf Dienovel wechseln, weil ich viele schlechte Berichte über die Diane 35 (Bella Hexal 35) gelesen haben. Ich nehme sie schon seit 4 Jahren und mir ist in den letzen Jahren immer häufiger übel gewesen. Ich habe von meiner Frauenärztin nun die Pille Dienovel verschrieben bekommen und wollte fragen, was man bei der Umstellung von einer Pille auf die andere beachten muss. Da ich die Bella Hexal 3 monate durchgenommen habe, weiss ich nun nicht, wann ich den 1. Blister der neuen Pille anfangen soll.

...zur Frage

Pille nicht richtig eingenommen?

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade etwas verwirrt.

Ich habe am Mittwoch meine Tage genommen. Da die Blutung aber nicht wirklich stark war habe ich die Pille erst einen Tag später genommen. Ich habe am darauffolgenden Samstag mit meinem Freund geschlafen. Ich habe jetzt etwas Angst schwanger zu sein. Ich war ja zu dem Zeitpunkt auch nicht in meinem Eisprung. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin oder ist es eher sehr unwahrscheinlich? Liebe Grüße

...zur Frage

Pille Bella Hexal 35

Ich nehm die Pille jetzt seit 2 wochen und mir ist aufgefallen das meine brüste weh tun und auch größer werden. Nun ist meine Frage hat jemand schon mal die Pille genommen und hatte dann auch brust schmerzen ? Geht das wieder vorbei ?

LG Sammymaus92

...zur Frage

Schwanger durch Pille später genommen ?

Hallo ich nehme die Pille aber habe die einen Tag später genommen aber dafür doppelt (ja ich weiß sollte man eigentlich nicht) an er hab mit niemanden geschlafen. Der einzige Grund warum ich die nicht nehmen konnte am Montag war das da Rosenmontag war und der Frauenarzt das Wochenende über nciht auf hatte bei uns. Ich hab einmal die vergessen wo ich aber vor 4 Tagen mit wem geschlafen habe (ohne das er "gespritzt" hat, tut mir leid für die Ausdrucksweise) und jetzt müssten meine eigentlich kommen aber sind sie nicht. Kann das daran liegen das ich die später angefangen habe oder heißt das direkt das ich schwanger sein kann. Ich habe auch seit 3 Tagen rückenschmerzen wie ich sie auch sonst habe wenn die Tage kommen würden aber ich versteh das nicht. Ich bitte um hilfreiche antworten ♡

...zur Frage

Nach wie vielen Minuten wirkt die Pille Bella Hexal 35?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?