schwanger trotz pille? bitte um schnelle Antwort

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Zeitraum verstehe ich nicht ganz. Also wenn ich richtig liege und der Vorfall erst wenige Tage her ist, dann dürften sich eigentlich noch keine Anzeichen wie ein runder Bauch zeigen,das dauert normalerweise etwas länger. Aber wir können dir auch nicht sagen ob du schwanger sein kannst oder nicht wir haben keine röntgenaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die gefahr das du schwanger bist ist sehr gering.

Allerdings geh mal zu deiner Frauenärztin und sprich mit ihr über deine Veränderungen vielleicht ist die Pillensorte nicht die geeignete für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance, dass du schwanger bist, ist sehr klein, da du ja nie richtig mit deinem Freund geschlafen hattest und die Pille eingenommen hast.

Obwohl die Pille eines der sichersten Verhütungsmitteln ist, ist sie nicht zu 100% sicher. Das heißt es kann sein, dass du schwanger bist. Mach so schnell wie du kannst einen Schwangerschaftstest dann hast du Klarheit, hier kann dir niemand genau sagen ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger bist du zu ca. 100% nicht , aber geh mal zum Arzt, da stimmt was anderes nicht. Vielleicht ein Leisten- oder Nabelbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?