Schwanger trotz Pille? Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also soooooo schnell kommen die Anzeichen eigentlich nicht.. Man kann sich auch vieles einbilden. Einfach beobachten und dann nach einer Woche einen Schwangerschaftstest machen (Morgenurin am besten). Oder wenns ganz sicher sein soll zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest funktoinieren auch erst nach einer woche..so schnell danach kann es eigentlich noch keine anzeichen geben..wenn man weiss worauf man achten muss nicmmt man alles als anzeichen wahr..aber zur sicherheit niochmal bald ein test machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht macht sie scherze??? Nein also wir nehmen an sie hat die pille genommen dann ist das mehr als unwahrscheinlich.. das mädchen nach dem sex schwindelig wird kommt oft vor und das ihnen schlecht ist + bacuhschmerzen.. solange die regel nicht ausfällt musst du dir keine gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie schwanger ist oder nicht kann aus diesen Symptomen nicht rausgelesen werden. Das geht nicht derart schnell von jetzt auf gleich. Wahrscheinlicher scheint mir, dass sie einfach Stress hatte, weil sie Angst hatte, schwanger zu werden, und deswegen Bauchschmerzen hatte.

Wenn sie vorher die Pille regelmäßig und pünktlich immer genommen hat, sind die Chancen fast bei 0, dass sie schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so schnell würde sie das nicht bemerken, das dauert schon mehrere tage, eher mehrer wochen, bis man es merkt. wenn sie die pille regelmäßig nimmt und auch keine magendarmgrippe hatte, dann besteht auch kein grund zur sorge.

manchmal ist einem nach dem sex schlecht vor anstrengung :-) vielleicht wars das!

ziehen in der brust kann man auch mal so haben, vielleicht bekommt sie bald ihre periode...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch bitte in die Suchmaske Verhütung ein. Belese Dich auf den kompetenten dort angezeiten Seiten. Tausche Dich im Forum aus welches Du so finden wirst.

In Zukunft:

Sex haben bedeutet nicht aufeinander hoppeln. Sex hat mit Vertrauen, Zeit, Zärtlichkeit, Vorsicht, Rücksicht, Sich-Fallen-Lassen und so fort zu tun. - Wegen der Schmerzen Deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Hat sie sich übergeben vorher bzw nach der einnahme der Pille ?Wenn nicht dann glaub ich kaum dass sie schwanger ist und nach zwei Tagen merkt man es sowiso kaum selbst ein Test würde nichts anzeigen , weil es einfach zu früh wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell machen sich die "üblichen" anzeichen nicht bemerkbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da geht nicht so schnell wir sind hier nicht bei sims 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reservist
17.06.2011, 15:48

beste Antwort!

0

Ja, das Kind wird vermutlich auch direkt schon morgen geboren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:DDDDDDDDDDDD rofl

Bestellt schon mal die Hebamme, das gibt gleich eine Sturzgeburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung von irgendwas, aber Sex haben sie!!! Manchmal fehlen einem die Worte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man seit ihr unerfahren.. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Morgen hat sie einen super grossen Bauch oder wie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?