Schwanger trotz Periode, kann das sein oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Selbst wenn du schwanger wärst, deuten starke Blutungen etwa zu der Zeit, wo die Periode kommen müsste, oft auf eine sehr frühe (und daher meist unbemerkte) Fehlgeburt hin. So und so sind also die Chancen gering, dass momentan eine intakte Schwangerschaft vorliegt. Aber wenn du sicher gehen möchtest, mach einfah einen Test. Dann hast du Klarheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur einmal war kann es nicht sein, Blutungen kommen ab und zu .
Oder bleiben mal aus. Kann alles sein. Einige Frauen wollen gern Schwanger werden und warten 1-3 Jahre ohne Pille. Die andere hat nur einmal son st, und ist Schwanger. Alles schon dagewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die waren schwanger und hatten noch Monate ihre Blutung.

Das ist extrem selten aber kam und kommt vor. Am besten Termin beim Frauenarzt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht dass du schwanger bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?