Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kann es sein. Alles ist möglich jedoch glaube ich es eher nicht. Das Herpes ein Schwangerschaftsanzeichen ist habe ich auch noch nie gehört ! Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat und dass du deine Tage früher bekommen hast, kann auch ganz andere Gründe haben ! Mach dich mal nicht verrückt und mal den teufel an die wand. Es wird bestimmt alles gut sein 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyneedhelp
19.02.2016, 16:50

Dankeschön immerhin eine beruhigende Antwort . Er ist sich 100% sicher das nix passiert ist ich mach mir nur ziemlich sorgen und reagiere über würde gerne einen Test machen aber ist jetzt noch nicht möglich :) vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?