Schwanger trotz Periode?

5 Antworten

Schwangerschaft und Periode schließen sich aus. Wenn man schwanger ist, hat man keine Periode.

Es kann aus verschiedenen Gründen zu einer Blutung in der Schwangerschaft kommen, diese ist aber definitiv keine Regelblutung.

Wenn deine Blutung eine normale Stärke und Dauer wie sonst auch hat, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Danke für deine Antwort und ja ich für meinen Teil würde sagen dass es sich um meine Periode handelt, weil sie sehr stark ist und ich auch die typischen Symptome der Regel habe, die ich sonst auch immer habe.

0

Als meine Mutter mit mir schwanger war, hatte sie bis in den 6. Monat hinein Blutungen.

Das ist zwar dann keine richtige Regel, fühlt sich aber manchmal genau so an.

Von diesen Blutungen habe ich auch bereits was gehört, ich würde aber behaupten, dass es sich um meine richtige Periode handelt.

0

Wenn die Blutung sehr schwach ist, ja.

Die Blutung ist alles andere als schwach.

0

Nein kannst du nicht.

Wenn du deine Periode hast, bist du auch nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?