Schwanger trotz Periode, 2x Negativen Schwangerschaftstest und Petting

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nur von reinen petting kann man nicht schwanger werden.

wenn sie allerdinsg zwei tests gemacht hat die negativ waren und ihr etage stärker als sonst bekommen hat, würde ich eine schwangerschaft ausschliessen

sie kann nicht schwanger sein wenn sie ihre Periode noch hat. Das ist unmöglich. Denn die Periode kriegt sie deswegen, WEIL SIE NICHT BEFRUCHTET WURDE!

Ja, es ist trotz allem möglich. Du kannst auch morgen vom Blitz getroffen werden und dir könnte ein abstürzendes Flugzeug auf den Kopf fallen.

Kinders stellt ihr fragen.. pass auf sonst kommt noch der Storch und bringt euch das kind.. -.-

natürlich ist die nicht schwanger.. wie auch wenn sie ihre tage bekommt?! Oo Sieht man ja am schwangerschaftstest und auch an allem.. Es ist komplett UNMÖGLICH!!!

Nein ist sie nicht, so spät wäre kein Test negativ

Nein! sie ist Garantiert zu 100% nicht schwanger. Die Regel,ist auch ein zeichen das sie nicht schwanger ist,und das ei sich nicht einnisten konnte.Dann noch 2 schwangerschaftst Testes.Negativ.nee

liebe grüsse

cornsnark

sie ist nicht schwanger. dass sie ihre periode bekommen hat, ist die zuverlässigste antwort auf die frage..

Haha Boaah da werde ich ja grad nur so von Antworten überfallen :D

Vielen, viele Dank für die schnellen Antworten. Bin nun wieder etwas beruhigt :))

Danke ::D

Euer Treuer Janzg1

Was möchtest Du wissen?