Schwanger trotz Periode & zeugungsunfaehigen partner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach absetzten der Pille kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich alles normalisiert hat! Lass dich untersuchen, nicht das du Zysten hast oder sowas. Und das ein z.unf. Mann Kinder bekommt ist mehr als selten.

Unmöglich wäre es nicht. Aber du solltest zum Arzt gehen, das kann auch eine Zyste sein. Mache doch erst einmal einen Test, um sicher zu gehen und lass dir einen Untersuchungstermin beim Gyn geben.

Das wird wohl nur ein Schwangerschaftstest bestätigen können.

Das sch etwas im Körper verändert während der pillen einnahme und nach dem Absetzten dürfte als normal zu bewerten sein. Sie sollten das jedoch alles mit ihrem frauenarzt besprechen denn nur dann wissen sie es ganeu.

Alles gute.

Du machst Dich doch nur verrückt, geh zum Frauenarzt und mach einen Test dort dann weißt Du es.

Es bringt nix, tagelang rumzugrübeln - davon wird es auch nicht besser.

Geh zum Arzt, dann hast Du Gewissheit. Machs für Dich und Deine Nerven.

Ein langer Text in der Nacht ist so anstrengend zu lesen aber es zeugt von guter Bildung wenn man so viel schreiben kann. Das kann hier aus der Ferne kein Fremder beurteilen sondern Du musst zum Frauenarzt gehen und es schildern oder Du weisst ja was da genau war. Enthaltsam sein dann kann nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?