Bin ich Schwanger trotz Periode?

17 Antworten

Ich hab da auch ne Frage... ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen sollen. Hab mich schon gefreut weil wir uns ein Kind wünschen, heute hatte ich dann ein ziehen im Unterleib und dachte jetz kommt meine Periode. Dann bekam ich auch auf der Toilette beim "abwischen" leichte Blutungen. Als ich nach ner Stunde das Ob raus gemacht hab war da auch nur ein kleiner Blutfleck, das ziehen war immernoch etwas da, mittlerweile nur noch ein wenig.

Kann es denn sein das ich trotzdem schwanger bin? Kennt ihr jemand der sowas auch hatte oder so? Ich will noch keinen Test machen weil ich so oft gelesen hab das es am Anfang noch gar nicht wirklich anzeigt.

Was meint ihr?

um sicherzugehen solltest du auf jedenfall einen test machen

Informier dich bitte mal auf http://schwanger-trotz-periode.info/ - es gibt schon einige Anzeichen. Nicht umsonst empfehlen Frauenärzte ja, trotzdem ein Kondom zu benutzen.

Hast du denn mal einen Schnelltest gemacht? Oder warst schon beim Frauenarzt? Manchmal denkt man es und dann hat man so genannte Scheinschmerzen, welche man dann nicht unterscheiden kann. Da hilft dann nur ein Gang zum Frauenarzt. Selbst die Periode kann bei den Scheinschmerzen ausbleiben.

Schwanger? Periode 1 Woche zu spät

Hallo,

kann es sein, dass ich Schwanger bin? Meine Periode kam ca. 1 Woche später als normal wobei sie sonst immer sehr pünktlich kommt... heute hatte ich dann ein leichtes Ziehen im Unterleib, hab dann auf Toilette entdeckt, dass ich leicht blute. Lohnt es sich trotzdem einen Test zu machen oder eher nicht?

...zur Frage

Übelkeit, aber Periode - muss ich mir Gedanken machen?

hi,

mir ist zeit mehreren Wochen übel und hab so paar Anzeichen auf ne Schwangerschaft. Aber habe heute meine Periode bekommen, mir ist aber weiterhin übel.

Habe am Mittwoch einen Termin beim FA!!

Kann es denn sein, das ich wirklich schwanger bin?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Übelkeit, Unterleibschmerzen und Müdigkeit 2 1/2 Wochen nach Periode

Guten Abend, habt ihr auch schon Erfahrungen damit. Ich hatte am 19.01.15 das letzte mal meine Periode und hatte am 30.01 und am 01.02 ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Seit heute habe ich leichte Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich dazu ist mir zwischendurch immer wieder richtig schlecht und hab ein Ziehen im Unterleib. Können das jetzt schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Schwangerschaft Erkältung

Hallo mein name ist medina und bin in der 11SSW und habe 2 fragen an euch ich bin seit letzte Woche sehr stark erkältet und wie ihr wisst können wir nicht so viel dagegen tun da wir keine Medikamente nehmen dürfen ... und ich möchte auch überhaupt nichts mit Medikamenten zu tun haben auch wenn ich manche nehmen darf... ich hatte leider schon letztes Jahr 2 Fehlgeburten und möchte es nicht riskieren... was habt ihr gemacht wo ihr schwanger wart und stark erkältet war... und meine 2. Frage ist ich habe sehr oft Rückenschmerzen und die strahlen bis zur mein Unterleib und habe dann auch leichte Unterleib schmerzen ... ist das eigentlich schlimm und was kann ich dagegen tun...meine gynäkologin empfehlt mir Akupunktur und sagt das die Rückenschmerzen normal sind ich habe einfach sehr angst das ich wieder eine Fehlgeburt bekomme.... ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt lg medina

...zur Frage

Rückenproblem Ärzte haben geschlossen

Hallo liebe User, ich habe ein großes Problem, mein Rücken tut schon seit längerem weh und mein Arzttermin ist am 24.2 Aber letzte Nacht war es einfach viel zu schlimm auch am Tag tut es einfach nur noch weh.. ich habe jetzt das Problem, dass ich am besten sofort zum Arzt sollte ,nur sind die Sprechzeiten alle um. Sollte ich jetzt einfach bis Montag warten und darf ich eigentlich Sport machen? Denn heute habe ich eigentlich Squash Training, Ansonsten wenn ich sofort was machen sollte, wo sollte ich dann hingehen? :/

ich hatte sowas noch nie , deshalb kenne ich mich nicht so aus. Das einzige was mir einfällt wenn die Ärzte zu haben, ist ein Krankenhaus aber das kann doch nicht das einzige sein oder ?

Ich danke euch schon Mal für die Antworten, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. :(

Mfg, wgfriend

...zur Frage

Hilfe bin ich Schwanger? Ich hoffe nicht :(

Ich müsste meine Periode schon längst bekommen. Aber seit einer Woche oder so bin ich schon überfällig. Und das macht mir langsam sehr Angst :(. Manchmal habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und das Gefühl hab ich auch immer kurz vor meiner Periode. Also alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft treffen nicht auf mich zu. Und wenn es passiert dann verhüten wir meistens aber manchmal auch ohne aber wir passen immer gut auf. Ich hatte vor paar Monaten den gleichen Fall. Ich hab mir so ein Kopf gemacht das ich Schwanger bin und dann paar Tage später hab ich doch meine Periode bekommen und war nicht Schwanger. Meine Freundin dachte sie wär Schwanger und hatte ganzen Monat nicht ihre Periode. Dann hat sie auf einmal nächsten Monat ihre Periode 2 mal bekommen. Aber ich hab so große Angst :(. Was soll ich jetzt machen ? Noch paar Tage abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?